Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5?

Diskutiere Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern von einem Händler erfahren, dass der Superb TDI CR 170PS auch immer noch nur Euro4 haben sollte. Vom anderen Händler gerade vor 2...

  1. bztwn

    bztwn

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Ambition 2.0 TDI DSG 125kW
    Kilometerstand:
    300
    Habe gestern von einem Händler erfahren, dass der Superb TDI CR 170PS auch immer noch nur Euro4 haben sollte. Vom anderen Händler gerade vor 2 Minuten dass der 170PS schon Euro 5 hat.

    Weiss hier jemand sicher, was es nun hat? Im Prospekt steht ja EURO 5 ab Modeljahr 2010, was mir auch nicht sehr hilft...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
  4. bztwn

    bztwn

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Ambition 2.0 TDI DSG 125kW
    Kilometerstand:
    300
    Danke! :)
    Ja stimmt, auf der Webseite gibt es kein Sternchen neben EU5, aso gehe ich davon aus das die Umstellung stattgefunden hat, hoffentlich bei den Behörden auch schon, da ich falls ich das Auto kaufe keine Lust auf eine spätere Umschlüsselung habe.
     
  5. #4 Bernd64, 19.08.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.026
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was ich hier gelesen habe, geht auch keine spätere Umschlüsselung.
    Die muß noch vor der Zulassung erfolgen.

    Gruß Bernd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5?

Die Seite wird geladen...

Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...