Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5?

Diskutiere Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern von einem Händler erfahren, dass der Superb TDI CR 170PS auch immer noch nur Euro4 haben sollte. Vom anderen Händler gerade vor 2...

  1. bztwn

    bztwn

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Ambition 2.0 TDI DSG 125kW
    Kilometerstand:
    300
    Habe gestern von einem Händler erfahren, dass der Superb TDI CR 170PS auch immer noch nur Euro4 haben sollte. Vom anderen Händler gerade vor 2 Minuten dass der 170PS schon Euro 5 hat.

    Weiss hier jemand sicher, was es nun hat? Im Prospekt steht ja EURO 5 ab Modeljahr 2010, was mir auch nicht sehr hilft...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
  4. bztwn

    bztwn

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Ambition 2.0 TDI DSG 125kW
    Kilometerstand:
    300
    Danke! :)
    Ja stimmt, auf der Webseite gibt es kein Sternchen neben EU5, aso gehe ich davon aus das die Umstellung stattgefunden hat, hoffentlich bei den Behörden auch schon, da ich falls ich das Auto kaufe keine Lust auf eine spätere Umschlüsselung habe.
     
  5. #4 Bernd64, 19.08.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was ich hier gelesen habe, geht auch keine spätere Umschlüsselung.
    Die muß noch vor der Zulassung erfolgen.

    Gruß Bernd
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5?

Die Seite wird geladen...

Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5? - Ähnliche Themen

  1. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...