Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von bztwn, 19.08.2009.

  1. bztwn

    bztwn

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Ambition 2.0 TDI DSG 125kW
    Kilometerstand:
    300
    Habe gestern von einem Händler erfahren, dass der Superb TDI CR 170PS auch immer noch nur Euro4 haben sollte. Vom anderen Händler gerade vor 2 Minuten dass der 170PS schon Euro 5 hat.

    Weiss hier jemand sicher, was es nun hat? Im Prospekt steht ja EURO 5 ab Modeljahr 2010, was mir auch nicht sehr hilft...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shadow

    Shadow

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
  4. bztwn

    bztwn

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Ambition 2.0 TDI DSG 125kW
    Kilometerstand:
    300
    Danke! :)
    Ja stimmt, auf der Webseite gibt es kein Sternchen neben EU5, aso gehe ich davon aus das die Umstellung stattgefunden hat, hoffentlich bei den Behörden auch schon, da ich falls ich das Auto kaufe keine Lust auf eine spätere Umschlüsselung habe.
     
  5. #4 Bernd64, 19.08.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.024
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Hallo

    Was ich hier gelesen habe, geht auch keine spätere Umschlüsselung.
    Die muß noch vor der Zulassung erfolgen.

    Gruß Bernd
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5?

Die Seite wird geladen...

Superb TDI 170PS: Euro4 oder Euro 5? - Ähnliche Themen

  1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

    VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

    MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  4. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

    Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  5. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...