Superb Taxi in WI

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von KalleChaos, 12.10.2003.

1. #1 KalleChaos, 12.10.2003
    KalleChaos

KalleChaos Guest

Moin moin!!

letzte woche habe ich die ersten superb taxen in wiesbaden gesehen. ich muss sagen, dass sich die fahrzeuge deutlich positiv von der vielzahl der MB-Taxen abgesetzt hat. offensichtlich gibt es aber verschiedene ausführungen was die lackierung betrifft. der wohl etwas ältere superb (sah zumindest etwas mitgenommen aus) war komplett in elfenbein lackiert. bei der eleganteren ausführung waren die stossfänger und seitenleisten in silbermetallic abgesetzt.

ich bin nur froh, dass sich auch in diesem sektor bei skoda etwas tut und es auch von der kundschaft angenommen wird.

Kalle

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    :offtopic:

@kallechaos

Eines davon hatte nicht zufällig auf dem Kennzeichen

"SAD" drauf und war "sahara-beige" :frage:

:LOL:

Michael :headbang:

4. #3 digidoctor, 12.10.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    was ist jetzt eigentlich mit superb03s superb?

hatte der händler ihm nun ein modelljahr 2002 verkauft?

5. #4 Superb02, 13.10.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Also das Taxi war mit Sicherheit nicht ( :hihi: ) Sahara-Beige und hatte auch nich SAD aufm Kennzeichen...

Mein neuer Superb is Modelljahr 03, warum da keine Kopfairbags drinne sind, wissen die Götter, da wird aber noch nachgeforscht...

6. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    :oops:

Da hat ich doch heut morgen so einen Xenon bestückten dicken fetten
    Kühlergrill im Rückspiegel, und was soll ich sagen:

Eine Superb-Taxe im Sauerland (aber mit hässlichen Stahlfelgen ohne
    Radabdeckung) und er hatte auch kein "SAD" auf dem Kennzeichen
    sondern "HSK" :zwinker:

Michael :headbang:

7. #6 Red-Eagle, 14.10.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Ja hab in Wiesbaden schon oft die Superb-Taxis gesehen.
    Fahre ja jeden Tag zum Bahnhof und dort ist ja der Taxistand.
    Aber die fahren schon "lange" in Wiesbaden. Aufgefallen sind sie mur zumindest vor ca. nem halben Jahr.

...aber so schön wie mein Feli sind die nicht mit ihrer elfenbein lackierung :] :] :] :] :] :verliebt: :] :] :] :] :]

MfG Marcus

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb Taxi in WI

Die Seite wird geladen...

Superb Taxi in WI - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...