Superb Taxi in WI

Diskutiere Superb Taxi in WI im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin!! letzte woche habe ich die ersten superb taxen in wiesbaden gesehen. ich muss sagen, dass sich die fahrzeuge deutlich positiv von...

KalleChaos

Guest
Moin moin!!

letzte woche habe ich die ersten superb taxen in wiesbaden gesehen. ich muss sagen, dass sich die fahrzeuge deutlich positiv von der vielzahl der MB-Taxen abgesetzt hat. offensichtlich gibt es aber verschiedene ausführungen was die lackierung betrifft. der wohl etwas ältere superb (sah zumindest etwas mitgenommen aus) war komplett in elfenbein lackiert. bei der eleganteren ausführung waren die stossfänger und seitenleisten in silbermetallic abgesetzt.

ich bin nur froh, dass sich auch in diesem sektor bei skoda etwas tut und es auch von der kundschaft angenommen wird.

Kalle
 
#
schau mal hier: Superb Taxi in WI. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
:offtopic:

@kallechaos

Eines davon hatte nicht zufällig auf dem Kennzeichen

"SAD" drauf und war "sahara-beige" :frage:

:LOL:

Michael :headbang:
 
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Dabei seit
07.06.2003
Beiträge
8.157
Zustimmungen
557
Ort
Lübeck
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
was ist jetzt eigentlich mit superb03s superb?

hatte der händler ihm nun ein modelljahr 2002 verkauft?
 

Superb02

Guest
Also das Taxi war mit Sicherheit nicht ( :hihi: ) Sahara-Beige und hatte auch nich SAD aufm Kennzeichen...

Mein neuer Superb is Modelljahr 03, warum da keine Kopfairbags drinne sind, wissen die Götter, da wird aber noch nachgeforscht...
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
:oops:

Da hat ich doch heut morgen so einen Xenon bestückten dicken fetten
Kühlergrill im Rückspiegel, und was soll ich sagen:

Eine Superb-Taxe im Sauerland (aber mit hässlichen Stahlfelgen ohne
Radabdeckung) und er hatte auch kein "SAD" auf dem Kennzeichen
sondern "HSK" :zwinker:

Michael :headbang:
 

Red-Eagle

Guest
Ja hab in Wiesbaden schon oft die Superb-Taxis gesehen.
Fahre ja jeden Tag zum Bahnhof und dort ist ja der Taxistand.
Aber die fahren schon "lange" in Wiesbaden. Aufgefallen sind sie mur zumindest vor ca. nem halben Jahr.

...aber so schön wie mein Feli sind die nicht mit ihrer elfenbein lackierung :] :] :] :] :] :verliebt: :] :] :] :] :]

MfG Marcus
 
Thema:

Superb Taxi in WI

Superb Taxi in WI - Ähnliche Themen

Es soll ein Superb werden!: Hallo! Ich habe mich neu hier im Forum angemeldet, weil ich nach einem gebrauchten Skoda Superb suche und einige Fragen dazu habe. Schon ganz...
Oben