Superb Taxi - günstig gesucht ....

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Marja, 13.07.2003.

1. Marja

Marja Guest

o.k. o.k. was heißt günstig ?

Kennt jemand zufällig einen guten Händler im Großraum Berlin, mit dem man gut handeln kann bzw. gute Erfahrung gemacht hat oder weiß jemand zufällig, wie teuer ein Superb als Taxi, wir nehmen mal den kleinen Diesel + Kunstleder + (TaxiPaket schon incl.) wird ?

Mfg. Marja

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 13.07.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi

der 2.0 benziner kostet 23775,- euro
    der 1.9 Tdi 74 Kw kostet 24475,- euro
    der 1.9 Tdi 96 Kw kostet25975 ,- euro

alles incl. taxenpaket.

bye andreas

4. Marja

Marja Guest

also nehmen wir mal den:

der 1.9 Tdi 74 Kw kostet 24475,- euro
    alles incl. taxenpaket.

+ elfenbein 430,-Euro
    + Kunstleder 430,- Euro

wören wir bei knapp 25300,00 Euro.

Mwst bekomme ich ja zurück, TaxiRabatt gibt es doch auch noch, oder ? Wieviel 15 % ! (Barpreis = 21505 mit 15 % Rabatt und dann noch Mwst abziehen, oder )

War das ansonsten alles was man rausholen hann ?

Marja

5. #4 Pillefuss, 13.07.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hi schau mal hierhttp://www.billigerdrucken.de/fabiaclub/forum/thread.php?threadid=6560&sid= und dann den sechsten beitrag. und elfenbein muß nicht extra bezahlt werden , darum bestellst du ja eine taxe. der rabatt beträgt im moment 18% im taxen- flottenverband

bye andreas

6. Marja

Marja Guest

was bedeutet Flottenverband, muß ich mehrere kaufen. Ich rede eigentlich nur von einem, da mein Vater, alleine fährt bzw. das Geschäft hat !

Ich will mich nur gerne für Ihn umhören ! Er kommt ja kaum dazu, er fährt momentan, ne C-Klasse, ein bißle klein !

Und deswegen brauche ich Infos, wieviel Taxirabatt etc. es gibt !

Marja

7. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kamenz
    Kilometerstand:
    59800
    Hallo Marja,

Schau mal bei der Skoda NL in München vorbei dort bekommst du ihn schon ab 19.999€, eigentlich müssten die Preise Deutschlandweit so sein.. ansonsten muss er es halt hier in Munich kaufen...:-)

Klingt komisch aber ist so.... :roller:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb Taxi - günstig gesucht ....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda taxi rabatt

,
  2. Skoda Superb Taxi

,
  3. skoda taxipreise

,
  4. Taxi Rabatt Skoda Superb,
  5. oder Superb Taxi,
  6. Skoda Superb Taxi kaufen
Die Seite wird geladen...

Superb Taxi - günstig gesucht .... - Ähnliche Themen

1. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...