Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen

Diskutiere Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, bin neu auf eurer Page, aber sie gefällt mir sehr, sehr übersichtlich und viele interessante Themen. Nun zu meinem Anliegn fahre...

  1. #1 superbchris, 07.12.2009
    superbchris

    superbchris

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hecklingen
    Fahrzeug:
    Superb 1.9Tdi
    Hallo Leutz,
    bin neu auf eurer Page, aber sie gefällt mir sehr, sehr übersichtlich und viele interessante Themen.
    Nun zu meinem Anliegn fahre einen 2003er 1.9TDI und habe einen Tacho ohne Display drin, hätte aber gern einen Tacho mit großem Display, wieviel Aufwand ist es diesen zu wechseln??
    Muss ich irgendwelch Kabel verlegen??Passen die Stecker??
    Könnte einen Tacho vom 2.5TDI mit großem Display bekommen, würde dieser passen ?( ??
    Habe kein Navi drin...
    Schon mal vielen Dank im voraus und allseits Unfallfreie Fahrt :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Stecker passen

    Kabel musst du nur verlegen wenn du noch keine MFA hast

    aber ein Tacho vom 2.5er im 1.9er einbauen wird nicht gehen
     
  4. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Das wäre auch was für mich :)

    am besten einen der neuen in Weiß :) grün ist ja schön und gut aber weiß ist meiner Meinung nach besser:)
     
  5. #4 superbchris, 09.12.2009
    superbchris

    superbchris

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hecklingen
    Fahrzeug:
    Superb 1.9Tdi
    Moin moin,
    danke schon mal im voraus für Deine schnelle Antwort, aber warum wird der Tacho nicht passen??
    Hast bedenken das die Drehzahl und so falsch angezeigt wird oder was könnte sein??
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen

Die Seite wird geladen...

Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Rapid Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol"

    Bolero: Lautstärkeregler tauschen, ohne "Ein/Aus-Symbol": Hallo zusammen, es ist nur eine Kleinigkeit und meinetwegen pingelig - aber mich stört es etwas, dass sich das "Ein/Aus-Symbol" auf dem...
  4. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  5. Tacho quitscht !

    Tacho quitscht !: Unterwegs machte der Tacho plötzlich Geräusche. Nadel schlug immer großzügiger aus. Wollte dann beim nächsten Halt sicherheitshalber die Welle...