Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen

Diskutiere Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leutz, bin neu auf eurer Page, aber sie gefällt mir sehr, sehr übersichtlich und viele interessante Themen. Nun zu meinem Anliegn fahre...

  1. #1 superbchris, 07.12.2009
    superbchris

    superbchris

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hecklingen
    Fahrzeug:
    Superb 1.9Tdi
    Hallo Leutz,
    bin neu auf eurer Page, aber sie gefällt mir sehr, sehr übersichtlich und viele interessante Themen.
    Nun zu meinem Anliegn fahre einen 2003er 1.9TDI und habe einen Tacho ohne Display drin, hätte aber gern einen Tacho mit großem Display, wieviel Aufwand ist es diesen zu wechseln??
    Muss ich irgendwelch Kabel verlegen??Passen die Stecker??
    Könnte einen Tacho vom 2.5TDI mit großem Display bekommen, würde dieser passen ?( ??
    Habe kein Navi drin...
    Schon mal vielen Dank im voraus und allseits Unfallfreie Fahrt :)
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Stecker passen

    Kabel musst du nur verlegen wenn du noch keine MFA hast

    aber ein Tacho vom 2.5er im 1.9er einbauen wird nicht gehen
     
  3. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Das wäre auch was für mich :)

    am besten einen der neuen in Weiß :) grün ist ja schön und gut aber weiß ist meiner Meinung nach besser:)
     
  4. #4 superbchris, 09.12.2009
    superbchris

    superbchris

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hecklingen
    Fahrzeug:
    Superb 1.9Tdi
    Moin moin,
    danke schon mal im voraus für Deine schnelle Antwort, aber warum wird der Tacho nicht passen??
    Hast bedenken das die Drehzahl und so falsch angezeigt wird oder was könnte sein??
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen

Die Seite wird geladen...

Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...