Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von superbchris, 07.12.2009.

  1. #1 superbchris, 07.12.2009
    superbchris

    superbchris

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hecklingen
    Fahrzeug:
    Superb 1.9Tdi
    Hallo Leutz,
    bin neu auf eurer Page, aber sie gefällt mir sehr, sehr übersichtlich und viele interessante Themen.
    Nun zu meinem Anliegn fahre einen 2003er 1.9TDI und habe einen Tacho ohne Display drin, hätte aber gern einen Tacho mit großem Display, wieviel Aufwand ist es diesen zu wechseln??
    Muss ich irgendwelch Kabel verlegen??Passen die Stecker??
    Könnte einen Tacho vom 2.5TDI mit großem Display bekommen, würde dieser passen ?( ??
    Habe kein Navi drin...
    Schon mal vielen Dank im voraus und allseits Unfallfreie Fahrt :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    Stecker passen

    Kabel musst du nur verlegen wenn du noch keine MFA hast

    aber ein Tacho vom 2.5er im 1.9er einbauen wird nicht gehen
     
  4. Sx3r20

    Sx3r20

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    160
    Das wäre auch was für mich :)

    am besten einen der neuen in Weiß :) grün ist ja schön und gut aber weiß ist meiner Meinung nach besser:)
     
  5. #4 superbchris, 09.12.2009
    superbchris

    superbchris

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hecklingen
    Fahrzeug:
    Superb 1.9Tdi
    Moin moin,
    danke schon mal im voraus für Deine schnelle Antwort, aber warum wird der Tacho nicht passen??
    Hast bedenken das die Drehzahl und so falsch angezeigt wird oder was könnte sein??
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen

Die Seite wird geladen...

Superb Tacho ohne MFA gegen große MFA tauschen - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Inspektion gem. MFA sofort notwendig?

    Inspektion gem. MFA sofort notwendig?: Hallo. Mein Bordcomputer möchte meinen 1Z RS DSG Benziner in 8 Tage zur Inspektion bitte. Das passt mir jetzt kurz vor bzw. um die Feiertage...
  3. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  4. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  5. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...