SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67)

Diskutiere SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Ich grüsse euch aus dem Elsass (F) Seit einigen Wochen bin Ich jetzt im Besitz eines neu gekauften SUPERB 2.0 Tdi 150. Es handelt sich um die...

1. #1 MadmaxAMG, 21.05.2019
    MadmaxAMG

MadmaxAMG

Fahrzeug:
    SKODA SUPERB III Limo Style 2.0 TDI 150 (6 Gang)
    Kilometerstand:
    0
    Ich grüsse euch aus dem Elsass (F)

Seit einigen Wochen bin Ich jetzt im Besitz eines neu gekauften SUPERB 2.0 Tdi 150.
    Es handelt sich um die Version STYLE.

Die Familiekutsche steht neben unserem Altagsauto TOYOTA YARIS 1.4 D4D (2010) und unserem Spassauto SLK55AMG (2004) in der Garage.

Bis jetzt bin ich etwa 2.000km mit dem SKODA gefahren.

Was mir bei dem S3 gefällt :
    - die Karrosserieform
    - das innere Platzangebot
    - die sehr korrekte Austatung
    - der geringe Verbrauch

Was mir weniger gefällt :
    - das weiche Fahrwerk
    - die "kleinen" Räder (17")

Bis bald,
    Pascal

PS.
    Ich bitte für meine Schreibfehler um Verständnis ... Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

2. dom_p

dom_p

Fahrzeug:
    Kodiaq 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    67000
    Herzlich willkommen :) Beide Kritikpunkte lassen sich ja zum Glück mehr oder weniger einfach beheben.

MadmaxAMG gefällt das.
Thema:

SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67)

Die Seite wird geladen...

SUPERB T3 2.0 Tdi 150 aus dem Elsass (67) - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI

Neuvorstellung mit Octavia II 1.6 TDI: Hallo erstmal in die Runde. Also.... Mein Name ist Roberto, 55 Jahre alt, wohne in Freital > Sachsen. Aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels musste...
  2. Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.

Spurplatten für Superb Combi Sportline 3T, Felge Supernova 8J x 19 ET44 mit Bereifung 235/40R19 96W.: Sicher ist diese Frage oft gestellt worden. Ahnung habe ich keine. Daher die Bitte um klare und für Laien verständliche Rückmeldungen. Meine...
  3. Privatverkauf DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!

DTE PowerControl für 1.8 & 2.0 TSI-Motoren NEU!!!: Hallo. Kurz bevor ich meinen Superb 2.0 TSI 4WD abgegeben habe, habe ich das DTE-Modul für ein Update eingesendet und anstatt einem Update ein...
  4. Privatverkauf Trenngitter Superb 3 Combi

Trenngitter Superb 3 Combi: Hallo Skoda Freunde ich biete Euch hier ein Trenngitter für einen Superb 3 Combi Baujahr 2016 an. Das Teil ist nie benutzt wurden und seit dem...
  5. Fahrzeugschein Skoda Octavia RS Combi TSI/TDI 1Z

Fahrzeugschein Skoda Octavia RS Combi TSI/TDI 1Z: Guten Morgen, Ich hab ein kleines Problem. Und zwar hab ich hier Originale 18 Zoll Zenit Alufelgen von meinem Ex Octavia RS Combi TFSI von 2006....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden