Superb starte in Bälde

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Daniel, 12.02.2002.

  1. Daniel

    Daniel Guest

    Da war ich doch vor kurzem bei meinem Autohaus und hatte da die Möglichkeit dank des Verkaufsleiters mal einen Blick in den Verkaufsordner des Superb zu erhaschen.

    Wirklich interessant was man da alles sehen kann (aber braucht man denn wirklich einen Ordner voller Argumente, um die Leute zum Superb zu bringen? ;-) )

    Dieser Ordner ist schon ein bissel was anderes, als die Prospekte oder so, da hier ja Verkaufsargumente geliefert werden. Ausserdem gibt es dort auch eine Unterkategorie, die alles Konkurrenten mit Vor- und Nachteilen auflistet.
    Dort ist nicht nur Propaganda zu finden - würde ja auch nix bringen ... damit überzeugt man keinen Kunden.

    Ist aber schon erstaunlich, wenn man sieht, wogegen Skoda den Superb antreten lässt.
    Quer durch das Oberklasseniveau ... zwischen Passat und E-Klasse, zwischen Volvo und Citroen.

    Interessant sind da z.B. auch Facts, das z.B. der Superb den größten Fond seiner Klasse hat. Also netmal in den Deutschen Edelkutschen ist hinten mehr Platz. Und dank des durchklappbaren Beifahrersitzes kann es sich der Manager noch viel bequemer machen.
    Aber nicht nur der Manager sondern auch der Staatsman, denn nachdem man sich in Prag ja über die Regierungsvariante vom Octavia beschwert hatte (zu klein) ... ham die Leute jetz das was sie wollten. Eine Regierunglimousine.
    Und da reiht sich Skoda nun auch die Riege der wenigen Hersteller von Staatskarossen ein (ich glaub es sind nur 6 ... Mercedes, Audi, BMW, Volvo, Chrysler und Peugeot). Wenn das nicht ist.

    Interessant ist auch die Einordnung im eigenen Programm. Dort war z.B. aufgeführt wie sich die Autos entwickelt haben.
    Favorit war z.B. nur Preis (dumping)
    Felicia war Preis und Qualität
    Fabia und Octavia sind Preis und Wert
    und der Superb ist Wert

    Schon wirklich interessant, was es da alles zu sehen gab. Auf jedenfall ein Grund am 23. März mal hinzuspazieren und das Teil mal genau in augenschein zu nehmen (auch wenn ich ihn ja auf der IAA schon gesehen hab)
    Denn ich will einfach sehen, wie man eine Flasche Mineralwasser in den Regenschirmkasten kippen kann, und das Wasser aus 3 Abläufen unten wieder rauskommt ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb starte in Bälde

Die Seite wird geladen...

Superb starte in Bälde - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...