Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Superb Stage 3 Erfahrungen im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was sagt eigentlich das DSG zu dem Drehmoment? Ich nehme an du hast das DQ381 verbaut, was offiziell mit 420NM umgehen kann.
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde
Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits,
Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km.
Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Unterschied zweier Superb-Combi-Ausstattungsvarianten 2.0 TDI 4x4 DSG (MJ 2011 und 2012): Hallo Allerseits,
nachdem mir ja eine falsche Ausstattungsvariante meines Superb geliefert wurde und ich nun das richtige Model erhalten habe...
Beratung für neues Auto gesucht (A2/FabiaRS/Octavia/RS/Superb?) viele viele Fragen: einen schönen guten Tag !
da ich Aufgrund beruflicher & territorialer Umstrukturierung (um´s mal so zu nennen) demnächst (wenn alles klappen...