Superb springt nicht an

Diskutiere Superb springt nicht an im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle Gemeinde Brauche euren Rat.Mein Superb springt gelegentlicht einfach nicht mehr an.Kann länger fahren und stelle ihn ab möchte wieder...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Halle Gemeinde

    Brauche euren Rat.Mein Superb springt gelegentlicht einfach nicht mehr an.Kann länger fahren und stelle ihn ab möchte wieder starten und Auto TOT.Alle Leuchten brennen alles geht nur Motor macht überhaupt nichts.Kann mir wer erklären was da los ist.Ist nun das 2. mal in kurzer Zeit.Nach x mal starten gebe ich auf und nach ner Weile versuche ich es wieder und alles funzt wieder wie nie was gewesen.Das nervt mich nun schon ziemlich sehr und ist auch sehr ungut da man nie weiß wann und wo einem das wieder passiert.

    Bitte nun um Tipps den so kann es nicht weiter gehen.

    cy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dann verrate uns doch mal was im Fehlerspeicher steht
     
  4. #3 Bernd64, 16.04.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Was ist es denn für einer ?
    Welcher Motor ? Baujahr ? Benzin oder Diesel ... ?
     
  5. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Bj 2003 , 1,9PD , Diesel

    Fehlerspeicher habe ich noch nicht da ich nicht neben einer einer Werkstatt wohne.Muß erst hinfahren heute wenns es sich ausgeht.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.8 springt nicht an kraftstoff da

Die Seite wird geladen...

Superb springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

    Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  2. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

    Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

    Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

    SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...