Superb springt nicht an

Diskutiere Superb springt nicht an im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle Gemeinde Brauche euren Rat.Mein Superb springt gelegentlicht einfach nicht mehr an.Kann länger fahren und stelle ihn ab möchte wieder...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Halle Gemeinde

    Brauche euren Rat.Mein Superb springt gelegentlicht einfach nicht mehr an.Kann länger fahren und stelle ihn ab möchte wieder starten und Auto TOT.Alle Leuchten brennen alles geht nur Motor macht überhaupt nichts.Kann mir wer erklären was da los ist.Ist nun das 2. mal in kurzer Zeit.Nach x mal starten gebe ich auf und nach ner Weile versuche ich es wieder und alles funzt wieder wie nie was gewesen.Das nervt mich nun schon ziemlich sehr und ist auch sehr ungut da man nie weiß wann und wo einem das wieder passiert.

    Bitte nun um Tipps den so kann es nicht weiter gehen.

    cy
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dann verrate uns doch mal was im Fehlerspeicher steht
     
  3. #3 Bernd64, 16.04.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Was ist es denn für einer ?
    Welcher Motor ? Baujahr ? Benzin oder Diesel ... ?
     
  4. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    3340 Waidhofen/Ybbs - Österreich
    Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Bj 2003 , 1,9PD , Diesel

    Fehlerspeicher habe ich noch nicht da ich nicht neben einer einer Werkstatt wohne.Muß erst hinfahren heute wenns es sich ausgeht.
     
Thema: Superb springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.8 springt nicht an kraftstoff da

Die Seite wird geladen...

Superb springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Massage-Sitz im Superb MJ2018

    Massage-Sitz im Superb MJ2018: Aber leider nur ohne elektrische Verstellung (und ohne Lüftung), also nicht im L&K? https://autonotizen.de/neuigkeiten/skoda-superb-modelljahr-2018
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  4. Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung

    Superb 2.8 V6 Problem mit Servolenkung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch. Letzte Woche gab es bei einer Fahrt ein lautes Brummen an der Lenkung. Da ich das schon kenne hab...
  5. Škoda Superb Monte Carlo

    Škoda Superb Monte Carlo: Bei den Vorbereitungen zum 75. Grand Prix von Monaco ist der neue Škoda Superb Monte Carlo abgelichtet worden. Er hat eine Lackierung, die an die...