Superb springt nicht an

Diskutiere Superb springt nicht an im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle Gemeinde Brauche euren Rat.Mein Superb springt gelegentlicht einfach nicht mehr an.Kann länger fahren und stelle ihn ab möchte wieder...

  1. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Halle Gemeinde

    Brauche euren Rat.Mein Superb springt gelegentlicht einfach nicht mehr an.Kann länger fahren und stelle ihn ab möchte wieder starten und Auto TOT.Alle Leuchten brennen alles geht nur Motor macht überhaupt nichts.Kann mir wer erklären was da los ist.Ist nun das 2. mal in kurzer Zeit.Nach x mal starten gebe ich auf und nach ner Weile versuche ich es wieder und alles funzt wieder wie nie was gewesen.Das nervt mich nun schon ziemlich sehr und ist auch sehr ungut da man nie weiß wann und wo einem das wieder passiert.

    Bitte nun um Tipps den so kann es nicht weiter gehen.

    cy
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    dann verrate uns doch mal was im Fehlerspeicher steht
     
  3. #3 Bernd64, 16.04.2009
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Was ist es denn für einer ?
    Welcher Motor ? Baujahr ? Benzin oder Diesel ... ?
     
  4. Skodi1

    Skodi1

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
    Bj 2003 , 1,9PD , Diesel

    Fehlerspeicher habe ich noch nicht da ich nicht neben einer einer Werkstatt wohne.Muß erst hinfahren heute wenns es sich ausgeht.
     
Thema: Superb springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2.8 springt nicht an kraftstoff da

Die Seite wird geladen...

Superb springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Superb Combi Sportline als 1,8 TSI oder 2,0 TSI?

    Superb Combi Sportline als 1,8 TSI oder 2,0 TSI?: Hallo Leute, bin neu hier und kurz davor mir einen Superb Combi Sportline zu bestellen. Bin noch unentschlossen ob es ein 1,8 TSI mit...
  2. Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi

    Probefahrt Bilstein B14 / KW Street Comfort in Superb III Combi: Hallo Forumsgemeinde, da ich hier schon viel Nützliches und Hilfreiches gefunden habe und meinen Superb nun auch erhalten habe, hab ich mich auch...
  3. Superb III Motortuning Superb 280

    Motortuning Superb 280: Hallo, hier soll es mal nur um Leistungssteigerungen gehen. Das Thema interessiert mich sehr, da gerade bei einem Turbomotor recht leicht die...
  4. Privatverkauf Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum

    Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum: Der Winter kommt und ich habe noch ein orig. Gummimattenset plus Kofferraummatte (5 Teile) abzugeben. Zustand gut.
  5. Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur

    Optik 9.2" Columbus im Superb Interieur: Hallo miteinander Als ich den Superb in der KW36 bestellt hatte, fuhr ich einen Vorführwagen, welcher noch mit dem älteren Navi ausgestattet...