Superb Sportline Bestellung

Diskutiere Superb Sportline Bestellung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Welches Klimaprofil nutzt Du? Ich hab immer auf sanft stehen, damit ich nicht so angebrüllt werden und geb kurz nach dem losfahren manuell dem...
DialMforMarius

DialMforMarius

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 1.5TSI
Werkstatt/Händler
Thiel Schloß-Neuhaus
Welches Klimaprofil nutzt Du? Ich hab immer auf sanft stehen, damit ich nicht so angebrüllt werden und geb kurz nach dem losfahren manuell dem Ventilator die Sporen und stelle dann auf Automatik zurück.

ES8.0

Du bist mein Retter! Habe gar nicht gesehen dass es ein Klima Profil gibt. Das stand auf Mittel. Habe es jetzt auf stark gestellt. Das ist eher das was ich suche. Super und danke nochmal 😊

ES8.0

4F2DE106-AFED-4A97-AF79-F63C6FDC75A1.jpeg

Bin wieder beruflich unterwegs und in einem Hotel mit Tiefgarage. Aber die Garage ist verflucht eng, sei es zum einparken noch zum rangieren. So schön das Auto auf der Autobahn ist, für enge Tiefgaragen eher nicht 😜

Hans_84

Hans_84

Fahrzeug
Superb III Scout TSI
Werkstatt/Händler
AH Brinker, Gütersloh
Kilometerstand
20ooo
Bei 1.50m ist nach oben aber auch nicht mehr viel Luft :D

ES8.0

Nicht ganz, ist ein Hotel der Kette Leonardo 😊

hosand

Bin wieder beruflich unterwegs und in einem Hotel mit Tiefgarage. Aber die Garage ist verflucht eng, sei es zum einparken noch zum rangieren. So schön das Auto auf der Autobahn ist, für enge Tiefgaragen eher nicht 😜

Das Problem mit den Tiefgaragen kenne ich auch.....mittlerweile frage ich die Parkmöglichkeiten im Detail ab um keine Überraschungen zu erleben. Ich habe i.d.R. auch viel ein und auszuladen und brauche eine gescheite Parkmöglichkeit. Im Zweifel buche ich dort nicht.

Thema:

Superb Sportline Bestellung

Superb Sportline Bestellung - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Diesel oder Benziner in meinem Fall: Hallo liebe Community, möchte demnächst einen schwarzen Skoda Superb Sportline Facelift Kombi als Jahreswagen kaufen (DSG Getriebe) und stehe...
Oben