Superb Sportline Bestellung

Diskutiere Superb Sportline Bestellung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mein 190PS Superb Combi geht auch oberhalb 200noch gut, 230 hat er schon geschafft, ab 215 wirds zäher
Andre784

Andre784

Fahrzeug
Superb 3 L&K
Abgeregelt ist der sicher nicht, jenseits der 200 würde ich keine Wunder erwarten, allerdings ist das wohl eher jammern auf hohem Niveau.
Mein 190PS Superb Combi geht auch oberhalb 200noch gut, 230 hat er schon geschafft, ab 215 wirds zäher

ES8.0

Laut Tacho oder gps? Laut Tacho könnte man in der Regel nochmal 10 km/h abziehen. Das wäre hm… 😅

Alfred_ML

Alfred_ML

Fahrzeug
Superb iV Limo
Kilometerstand
4500
Vor allem interessiert es mich immer noch was für eine genaue Ausstattung das Auto wohl bekommt. MJ22 ist es auf jeden Fall. Das sicherte mir auch der Händler. Aber das neue Business Paket ist ja anders, ob ich wohl auch das Traveller Paket habe?
Kein Plan.
Wenn die FIN bekannt ist - das muß sie für alle weiteren behördlichen Vorgänge - lassen sich über ErWin die ausstattungscodes ermitteln. Auch für einen planlosen Händler. Und dann mit den bestellten Optionen/Paketen vergleichen.

P.S: Die FIN ist für den Händler i.d.R. kurz nach dem Produktionsdatum verfügbar. Ich wusste lange um die Ausstattungsdetails, da befand sich das Fahrzeug noch nicht mal auf dem Weg nach D.

Thema:

Superb Sportline Bestellung

Superb Sportline Bestellung - Ähnliche Themen

Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS Waben Heckdiffusor Felgen Tuning: Gibt es für den Skoda Superb 2020 Sportline Combi 272 PS original Skoda oder qualitative Waben-Heckdiffusor als Zubehör im sportlichen Design...
Unser neuer Superb Sportline MJ21: Hallo zusammen, ich wollte mich nun auch mal mit unserem neuen Wagen vorstellen. Erstmal zu meiner Person, ich heiße Oliver und bin 39 Jahre alt...
Diesel oder Benziner in meinem Fall: Hallo liebe Community, möchte demnächst einen schwarzen Skoda Superb Sportline Facelift Kombi als Jahreswagen kaufen (DSG Getriebe) und stehe...
Oben