Superb Sportgrill ohne Emblem

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Skodi1, 12.01.2005.

1. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Habe durch Zufall einen Sportgrill gefunden für den Superb.Sieht dem Original ähnlich aber eben ohne Emblem.Hat mich immer gestört das die ohne Emblem mit Streckgitter sind.Dieser ist mit Streben wie der original Grill.
    Link:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 12.01.2005
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi Skodi1

dir gefällt ein Grill mit Streben besser?
    Ich weis nicht, mit gefällt gerade das Gitter auf dem Grill.
    Hab meines auch darum gleich ausgetauscht.
    Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

MFG Blackhawk

4. Skodi1

Skodi1

Fahrzeug:
    Superb II , 2,0 PDF , 140 Ps
    Hallo
    Finde eben das er mit Streben besser zum unteren passt.Sieht doch komisch aus oben Gitter unten Streben.Wie du eben sagst,alles Geschmacksache.
    cy

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    hat denn jemand den Orginal-Grill für mich übrig :P

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Superb Sportgrill ohne Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport grill superb II

Die Seite wird geladen...

Superb Sportgrill ohne Emblem - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...