Superb Spiegelblinker & Umfeldbeleuchtung am RS

Diskutiere Superb Spiegelblinker & Umfeldbeleuchtung am RS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, weiss einer ob es möglich ist die Superb Spiegelblinker inklusive Umfeldbeleuchtung am Fabia RS anzubauen? Wenn ja, mit welchem...

1. #1 IkarusX, 16.03.2004
    IkarusX

IkarusX Guest

Hallo Leute,

weiss einer ob es möglich ist die Superb Spiegelblinker inklusive Umfeldbeleuchtung am Fabia RS anzubauen? Wenn ja, mit welchem Aufwand???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StefanS, 16.03.2004
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

der Superb hat Spiegelblinker? Ist mir bei meinem gar nicht aufgefallen...

Du meinst bestimmt die Spiegelblinker vom Passat...

...mit ein bisschen Bastelarbeit, viel spachteln, schleifen und lackieren geht das bestimmt...

Gruß

StefanS

4. #3 yoShy6412, 16.03.2004
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    also der Superb hat garantiert keine Spiegelblinker :]
    und das ist auch gut so, sieht nämlich besch...eiden aus ....

Thema:

Superb Spiegelblinker & Umfeldbeleuchtung am RS

Die Seite wird geladen...

Superb Spiegelblinker & Umfeldbeleuchtung am RS - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Suche Gewindefahrwerk octavia 2 rs

Gewindefahrwerk octavia 2 rs: Hallo , Ist jemand hier in der Gruppe wo Beziehungen zu einem gewindefahrwerk hat. Hatte an das H&R monotube gedacht. Würde mich sehr freuen wenn...