Superb Sitze 2017

Diskutiere Superb Sitze 2017 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...

1. #1 Suuuper B, 02.03.2017
    Suuuper B

Suuuper B

Hallo liebe Community.

Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt wurde, möge man mir unter Angebe des Links verzeihen.

Ich fahre nun seit 2 Wochen geschäftlich einen Superb III 02/2017 und hab nun die 2.000 Km voll. Nun zeichnet sich auf der Außenseite des Fahrersitzes eine ziemlich hässliche "Sitzfalte" ab. Mag es daran liegen, dass mein Arsch zu breit ist :-) oder man beim ein,- und aussteigen immer mit dem Schenkel über die Flanke drückt. Vom Platz her ist der Superb ja echt unschlagbar. Aber ich habe vorher einen A4 gefahren, welcher hinterm Steuer merklich kleiner ist, und selbst die S.Line Sitze sahen nach über 100.000Km aus wie neu. Anbei mal einige Bilder. Wohl gemerkt nach 2.000 Km!!! Hat jemand ähnliche Erfahrungen und,- oder weiss, wie dem Verfall entgegenwirken kann??

LG

2. #2 Suuuper B, 02.03.2017
    Suuuper B

Suuuper B

IMG_8205.JPG

Anhänge:

3. #3 körnelmarkus, 02.03.2017
    körnelmarkus

körnelmarkus

Fahrzeug:
    Superb S3 1,8tsi L&K , Dodge Charger Scat-Pack 492PS
    Kilometerstand:
    4400km ,4800Km
    Der Sitz sieht aus wie 200000km.
    Da wird dir wohl nur ein Schonbezug helfen. Vielleicht ist ja auch die Sitzflanke beschädigt oder gebrochen.Einfach mal zum freundlichen Händler fahren oder zum Autosattler.

4. nets02

nets02

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Style Combi 2.0TDI 190PS; Audi A3 2.0 TDI 170PS S-Line Plus; BMW E30 325i Cabrio
    Kilometerstand:
    15000
    Sieht bei mir auch so aus, meiner ist aus 2016 und hat 8000km gelaufen. Wenn ich nachher dran denke mache ich auch mal ein Foto.

5. Rapid

Rapid

Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Seitenwangen an den Sitzflächen leiden darunter, dass die Fahrer beim aussteigen die beine nicht anheben. Wenn man den Oberschenkel drüberhebt, wird die Stelle weniger beansprucht. Auch seitlich auf dem Sitz setzen, setzt der Wange zu. Im Fahrbetrieb kann Kanye Wests Frau so eine Abnutzung verursachen. Aber dann wäre es an der rechten und linken Wange.
    Beim Audi-S-Line sind die Wangen viel härter. Da tut es fast schon weh, wenn man seitlich auf dem Sitz sitzt. Daher sahen die "besser" aus. Leder wars bestimmt auch noch.

volume72 gefällt das.
Thema: Superb Sitze 2017
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2017

,
  2. skoda superb sitze

,
  3. skoda superb l&k sitze

,
  4. sitze im Skoda superb,
  5. superb sportline sitze,
  6. superb 2017,
  7. Sitze superb sportline,
  8. skoda superb 3 sitze pieksen,
  9. skoda superb sportline sitze,
  10. skoda superb 3 Sportsitze,
  11. sportsitze skoda superb 3,
  12. skoda superb 2017 area-view,
  13. skoda superb l&k 2017,
  14. octavia sitze 2017
Die Seite wird geladen...

Superb Sitze 2017 - Ähnliche Themen

1. Superb Sportline Sitze 2020

Superb Sportline Sitze 2020: Hallo zusammen, haben sich im MY21 die Sitze beim SL geändert? In meiner Konfiguration sehe ich eine Art Hervorhebung an der Kopfstütze / siehe...
  2. VW Golf GTD Sitze in Superb III

VW Golf GTD Sitze in Superb III: Hallo Leute, ich habe eine etwas seltenere Frage: Meine Sofa Sitze im S3 stören mich ziemlich. Mein Gewindefahrwerk macht einen super Job, aber...
  3. Sitze Superb Lk Problem - Fragen zur Sitz-Sonderanfertigung

Sitze Superb Lk Problem - Fragen zur Sitz-Sonderanfertigung: Ich habe ein größeres Problem. Mein Cousing hat sich jetzt einen Superb gekauft, hat auch Probefahrt und alles gemacht. Er hat die LK...
  4. Unterschiedliche Sitze im Superb 1?

Unterschiedliche Sitze im Superb 1?: Hallo, gab es im Superb unterschiedliche Sitze? Ich finde dazu nichts... Sonst gab es ja immer mindestens Sport und Standard. Es gab ja aber auch...
  5. Superb 3V einbau elektrische Sitze

Superb 3V einbau elektrische Sitze: Hat jemand von Euch eventuell schon elektrische Sitze nachträglich eingebaut oder hat diesbezüglich Erfahrungen oder verläßliche Informationen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden