Superb/Serien-FSE: Gibt es eine Abdeckung für den Handyhalter?

Diskutiere Superb/Serien-FSE: Gibt es eine Abdeckung für den Handyhalter? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem neuen Superb eine Freisprecheinrichtung vom Werk (Cullmann), die ich nicht benutze. Gibt es für den unbenutzten Handyhalter...

1. #1 Dirk R., 18.12.2006
    Dirk R.

Dirk R.

Ich habe in meinem neuen Superb eine Freisprecheinrichtung vom Werk (Cullmann), die ich nicht benutze.

Gibt es für den unbenutzten Handyhalter eine Abdeckung (möglichst farblich abgestimmt - beige), die die Haltezapfen abdeckt?

Danke für Eure Hilfe.

Dirk R.

Thema: Superb/Serien-FSE: Gibt es eine Abdeckung für den Handyhalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abdeckung fse

Die Seite wird geladen...

Superb/Serien-FSE: Gibt es eine Abdeckung für den Handyhalter? - Ähnliche Themen

1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  3. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  4. Superb Combi aus dem Burgenland

Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  5. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...