Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad

Diskutiere Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Superb-Schriftzug/Emblem für das 3-Speichenlenkrad, welches unten in die "Spange" (siehe Bild)...

1. #1 BenjiWu, 12.07.2016
    BenjiWu

BenjiWu

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Superb-Schriftzug/Emblem für das 3-Speichenlenkrad, welches unten in die "Spange" (siehe Bild) kommt. Konnte bis jetzt aber nur die VRS-Embleme finden, bin mir aber sicher diese vor längerer Zeit auch als Superb-Schriftzug gesehen zu haben. Könnt ihr helfen? Gibt es dafür eine Teilenummer?

Dank im Voraus

Lenkrad.jpg

2. #2 BIG-BEN, 12.07.2016
    BIG-BEN

BIG-BEN

Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HCB Braunschweig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    hatte das ding mal bei superskoda.com bestellt, finde es dort nur gerade nicht mehr.
    Aber Versand hatte ewig gedauert und gehalten hat es leider auch nicht wirklich. :huh:
    und ich glaub Preislich waren es 17€ fürn Garten

3. #3 Knorpel, 12.07.2016
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    Gibt es tatsächlich nicht mehr bei Superskoda!!! Habe ich im November 2015 gekauft, kostete 16€ und hält, nicht wie bei BIG-BEN, immer noch.

4. #4 BIG-BEN, 12.07.2016
    BIG-BEN

BIG-BEN

Fahrzeug:
    Superb 3T 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    gekauft: HCB Braunschweig; Wartung: Voets Süd Magdeburg
    Kilometerstand:
    57000
    wie hast du ihn denn festgemacht? mit dem Kleber der hinten drauf war hat es zumindest nicht gehalten.

5. #5 Knorpel, 13.07.2016
    Knorpel

Knorpel

Fahrzeug:
    SuperB III TDI Combi; SuperB II TSI Combi
    doch, genau mit diesem.

Thema:

Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad

Die Seite wird geladen...

Superb-Schriftzug/Emblem für 3-Speichenlenkrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  5. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...