Privatverkauf Superb Schaltknauf Elegance- Wurzelholz

Diskutiere Superb Schaltknauf Elegance- Wurzelholz im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo ich biete hier einen Superb Schaltknauf aus Leder und Wurzelholz aus. Er ist ist in einem guten zustand. Wer interesse hat einfach ein...

1. #1 TrooteL, 04.03.2010
    TrooteL

TrooteL

Rostock Heinrich-Seidel-Str. 1 19071 Brüsewitz Deu
    Fahrzeug:
    skoda superb 2.8 v6 Elegance
    Werkstatt/Händler:
    First Stop
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo

ich biete hier einen Superb Schaltknauf aus Leder und Wurzelholz aus.

Er ist ist in einem guten zustand.

Wer interesse hat einfach ein angebot machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edelsuperb, 21.05.2010
    Edelsuperb

Edelsuperb

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Forum Fahrzeug GmbH Jüterbog
    Kilometerstand:
    76000
    Hi sag mal ist das Angebot noch aktuell und ist das Leder schwarz oder beige?
    Brauche einen neuen hab die beige Lederausstattung, bei mir blättert die chromabdeckung :cursing:
    Falls Du den beigen hast, was soll er denn kosten?

LG Lars

Thema:

Superb Schaltknauf Elegance- Wurzelholz

Die Seite wird geladen...

Superb Schaltknauf Elegance- Wurzelholz - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...