Superb rSAP erneute PIN Eingabe auf dem Handy

Diskutiere Superb rSAP erneute PIN Eingabe auf dem Handy im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich meinen nagel neuen Superb. Mein Navi Columbus ist auch mit rSAP ausgestattet worden. Ich kann ohne...

1. #1 Bender2010, 30.09.2010
    Bender2010

Bender2010

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich meinen nagel neuen Superb. Mein Navi Columbus ist auch mit rSAP ausgestattet worden. Ich kann ohne Probleme mit Handy mit rSAP und der Freisprecheinrichtung verbinden und telefonieren.

Beim entfernen des Schlüssels disconnected sich das Handy von der Freisprecheinrichtung und ich muss dann immer auf dem Handy mein PIN erneut eingeben. Ist natürlich etwas lästig, da solange ich meinen PIN nicht eingebe auch keine Gespräche empfangen kann. Nun die Frage. Was müsste ich den am Handy drehen damit ich beim zurückwelchseln nicht immer meinen PIN im Handy neu eingeben muss? Ich möchte nicht mein PIN auf der SIM speichern.

Für Ideen bin ich dankbar.

PS.: Handy: Samsung SGH-F480

Schöne Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb rSAP erneute PIN Eingabe auf dem Handy

Die Seite wird geladen...

Superb rSAP erneute PIN Eingabe auf dem Handy - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...