Superb quietscht beim starten

Diskutiere Superb quietscht beim starten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, kann mir jemand sagen was das für ein quietschen ist bzw. woher das kommt? Es taucht immer auf sobald das Auto ein paar Stunden...

1. Fyrox

Fyrox

Hallo an alle,

kann mir jemand sagen was das für ein quietschen ist bzw. woher das kommt?
    Es taucht immer auf sobald das Auto ein paar Stunden nicht gestartet wurde.

Vielen Dank im vorhinein & Lg
    Christof

2. #2 dathobi, 23.06.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Irgend ein Riemen oder Rolle vom Riemen...wenn noch Garantie dann mal zur Werkstatt Fahren.
    Und wenn du es Lokalesieren möchtest, so mach doch mal die Haube hoch und halte dein Ohr in die Richtung wo es herkommt.

Krieche73 gefällt das.
  3. #3 Krieche73, 23.06.2019
    Krieche73

Krieche73

Fahrzeug:
    Superb Sportline Limousine Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Auto Hopf Vohenstrauß
    Kilometerstand:
    800
    Grüss Dich,

das klingt doch stark nach einer Umlenk- bzw Spannrolle. Oder Du hast nen Vogel im Motorraum, nee Scherz beiseite.
    Da ich meinen S3 noch nicht habe kann ich Dir da jetzt leider nicht genau sagen ob man da zum prüfen ohne weiters ran kommt.

Würde auf jedenfall mal den Keilrippenriemen auch anschauen ob man da eventuell irgendwas sieht.

4. #4 Krieche73, 23.06.2019
    Krieche73

Krieche73

Fahrzeug:
    Superb Sportline Limousine Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Auto Hopf Vohenstrauß
    Kilometerstand:
    800
    Warst wohl etwas schneller als ich ;)

5. #5 dathobi, 23.06.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Aber nur 2 Minuten...

Thema: Superb quietscht beim starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Superb III quietscht

Die Seite wird geladen...

Superb quietscht beim starten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours

4x NEUE original Fußmatten - Superb II 3T in schwarz/Velours: Biete hier einen neuen originalen + ungenutzten Satz VL+VR und HL+HR Velours-Fussmatten in schwarz an. Befestigung ist der Druckknopf vorn, hinten...
  2. Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb

Bilder Winterfelgen auf schwarzem Skoda Superb: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mir kürzlich eine schwarzen Skoda Superb Sportline Kombi gekauft und benötige jetzt noch Winterfelgen für...
  3. TANK GLUCKERT Superb FL 272ps Benziner

TANK GLUCKERT Superb FL 272ps Benziner: Hallo Zusammen. Der Tank im meinem Superb gibt nach dem Öffnen erst mal für ca. 10 Sekunden röchelnde und schlürfende Geräusche von sich, manchmal...
  4. Superb iv oder V60 Twin Engine als Firmenwagen?

Superb iv oder V60 Twin Engine als Firmenwagen?: Hallo zusammen, Momentan stehe ich vor schwieriger Auswahl. Vorteile von Volvo: Allrad (privat habe ich superb 3.6 mit allrad) und 2.0...
  5. Privatverkauf Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT

Alufelgen Dezent TX Silber 7,5Jx17 ET 35 LK 5/112 Skoda Superb VW SEAT: Hallo zusammen, Ich verkaufe einen Felgensatz von Dezent für den Skoda Superb III. Ich habe mich für neue 18“ Reifen und Felgen entschieden und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden