Superb Qietscht beim recht lenken!

Diskutiere Superb Qietscht beim recht lenken! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Superb TDI DSG 2.0 mit ca 98.000km und alle Untersuchungen gemacht usw. Aber neuerdings wenn ich rechts lenke kommt ein...

  1. #1 Kratzdasholz, 26.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Superb TDI DSG 2.0 mit ca 98.000km und alle Untersuchungen gemacht usw.
    Aber neuerdings wenn ich rechts lenke kommt ein ziemlich hoher quietschender Ton erst war es immer beim fahren heute aber auch beim rechts einschlagen des Lenkrads an einen bestimmten Punkt .er lenkt sich aber wie sonst nur dieser hohe Ton ist nervig
    Die Werkstatt meinte es könnte Rost zwischen den Bremsbacken sein.kann es aber nicht sein wenn das Auto steht.jemand eine Idee was das sein könnte ?!
     
  2. #2 Backisdeath, 28.08.2014
    Backisdeath

    Backisdeath

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kommt der ton aus dem motorraum? Dann würde ich mal sagen Keilriemen nen Ding weg? Oder Servolenkung?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  3. #3 Kratzdasholz, 28.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne es kam von der Lüftung die geschliffen hat und sich angehört hat wie eine Grille nur noch viel höher die in der Werkstatt haben es nicht gehört war Zufall das sie es erfunden haben
    Es war halt der Lüfter am Handschuhfach nun gibs ein neuen ^^
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ja meiner wurde auch getauscht ... 40000km und hat mega gebrummt und vibriert ab Stufe 3
     
  5. #5 Kratzdasholz, 28.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es immer stufe 1 und das Lenkrad nach rechts leicht eingeschlagen naja nun ist es weg
     
Thema:

Superb Qietscht beim recht lenken!

Die Seite wird geladen...

Superb Qietscht beim recht lenken! - Ähnliche Themen

  1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  5. Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang

    Rechter Rückspiegel im Rückwertsgang: Guten Abend an alle, in meinem Superb nutze ich gerne die Absenkfunktion des Rechten Außenspiegels. Seit einiger Zeit funktioniert dies aber...