Superb Qietscht beim recht lenken!

Diskutiere Superb Qietscht beim recht lenken! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Superb TDI DSG 2.0 mit ca 98.000km und alle Untersuchungen gemacht usw. Aber neuerdings wenn ich rechts lenke kommt ein...

  1. #1 Kratzdasholz, 26.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Superb TDI DSG 2.0 mit ca 98.000km und alle Untersuchungen gemacht usw.
    Aber neuerdings wenn ich rechts lenke kommt ein ziemlich hoher quietschender Ton erst war es immer beim fahren heute aber auch beim rechts einschlagen des Lenkrads an einen bestimmten Punkt .er lenkt sich aber wie sonst nur dieser hohe Ton ist nervig
    Die Werkstatt meinte es könnte Rost zwischen den Bremsbacken sein.kann es aber nicht sein wenn das Auto steht.jemand eine Idee was das sein könnte ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Backisdeath, 28.08.2014
    Backisdeath

    Backisdeath

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kommt der ton aus dem motorraum? Dann würde ich mal sagen Keilriemen nen Ding weg? Oder Servolenkung?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. #3 Kratzdasholz, 28.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne es kam von der Lüftung die geschliffen hat und sich angehört hat wie eine Grille nur noch viel höher die in der Werkstatt haben es nicht gehört war Zufall das sie es erfunden haben
    Es war halt der Lüfter am Handschuhfach nun gibs ein neuen ^^
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ja meiner wurde auch getauscht ... 40000km und hat mega gebrummt und vibriert ab Stufe 3
     
  6. #5 Kratzdasholz, 28.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es immer stufe 1 und das Lenkrad nach rechts leicht eingeschlagen naja nun ist es weg
     
Thema:

Superb Qietscht beim recht lenken!

Die Seite wird geladen...

Superb Qietscht beim recht lenken! - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

    Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...