Superb Qietscht beim recht lenken!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Kratzdasholz, 26.08.2014.

  1. #1 Kratzdasholz, 26.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Superb TDI DSG 2.0 mit ca 98.000km und alle Untersuchungen gemacht usw.
    Aber neuerdings wenn ich rechts lenke kommt ein ziemlich hoher quietschender Ton erst war es immer beim fahren heute aber auch beim rechts einschlagen des Lenkrads an einen bestimmten Punkt .er lenkt sich aber wie sonst nur dieser hohe Ton ist nervig
    Die Werkstatt meinte es könnte Rost zwischen den Bremsbacken sein.kann es aber nicht sein wenn das Auto steht.jemand eine Idee was das sein könnte ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Backisdeath, 28.08.2014
    Backisdeath

    Backisdeath

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kommt der ton aus dem motorraum? Dann würde ich mal sagen Keilriemen nen Ding weg? Oder Servolenkung?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. #3 Kratzdasholz, 28.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne es kam von der Lüftung die geschliffen hat und sich angehört hat wie eine Grille nur noch viel höher die in der Werkstatt haben es nicht gehört war Zufall das sie es erfunden haben
    Es war halt der Lüfter am Handschuhfach nun gibs ein neuen ^^
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ja meiner wurde auch getauscht ... 40000km und hat mega gebrummt und vibriert ab Stufe 3
     
  6. #5 Kratzdasholz, 28.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es immer stufe 1 und das Lenkrad nach rechts leicht eingeschlagen naja nun ist es weg
     
Thema:

Superb Qietscht beim recht lenken!

Die Seite wird geladen...

Superb Qietscht beim recht lenken! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...