Superb Qietscht beim recht lenken!

Diskutiere Superb Qietscht beim recht lenken! im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe einen Superb TDI DSG 2.0 mit ca 98.000km und alle Untersuchungen gemacht usw. Aber neuerdings wenn ich rechts lenke kommt ein...

  1. #1 Kratzdasholz, 26.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe einen Superb TDI DSG 2.0 mit ca 98.000km und alle Untersuchungen gemacht usw.
    Aber neuerdings wenn ich rechts lenke kommt ein ziemlich hoher quietschender Ton erst war es immer beim fahren heute aber auch beim rechts einschlagen des Lenkrads an einen bestimmten Punkt .er lenkt sich aber wie sonst nur dieser hohe Ton ist nervig
    Die Werkstatt meinte es könnte Rost zwischen den Bremsbacken sein.kann es aber nicht sein wenn das Auto steht.jemand eine Idee was das sein könnte ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Backisdeath, 28.08.2014
    Backisdeath

    Backisdeath

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kommt der ton aus dem motorraum? Dann würde ich mal sagen Keilriemen nen Ding weg? Oder Servolenkung?


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
     
  4. #3 Kratzdasholz, 28.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ne es kam von der Lüftung die geschliffen hat und sich angehört hat wie eine Grille nur noch viel höher die in der Werkstatt haben es nicht gehört war Zufall das sie es erfunden haben
    Es war halt der Lüfter am Handschuhfach nun gibs ein neuen ^^
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Ja meiner wurde auch getauscht ... 40000km und hat mega gebrummt und vibriert ab Stufe 3
     
  6. #5 Kratzdasholz, 28.08.2014
    Kratzdasholz

    Kratzdasholz

    Dabei seit:
    26.08.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir war es immer stufe 1 und das Lenkrad nach rechts leicht eingeschlagen naja nun ist es weg
     
Thema:

Superb Qietscht beim recht lenken!

Die Seite wird geladen...

Superb Qietscht beim recht lenken! - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...