Superb: Prüfexperte fand den Rückwärtsgang nicht

Diskutiere Superb: Prüfexperte fand den Rückwärtsgang nicht im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; [ot] Patrick Kirchner (33) machte grosse Augen, als er den MFK-Bericht des Experten in den Händen hielt: «Kein Retourgang», hiess es da. 20...

1. #1 NCC1701CH, 16.09.2015
    NCC1701CH

NCC1701CH

Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    [ot]

Patrick Kirchner (33) machte grosse Augen, als er den MFK-Bericht des Experten in den Händen hielt: «Kein Retourgang», hiess es da.
    20 Minuten online

Es gibt gute und schlechte Tage...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oweron

Oweron

Fahrzeug:
    8.10. 2015Fahrzeugübergabe --- Rapid SB Edition 1.2 TSI 66KW DSG---
    Werkstatt/Händler:
    Kläsener Gelsenkirchen
    Hehe,
    mit Führerschein wär das nicht passiert.... :P

4. #3 Superb-Bua, 17.09.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Zitat:
    «Sollte sich zeigen, dass ein Irrtum vorliegt, ist der Bericht natürlich hinfällig.»

Genial :D Sachen gibts...

Thema:

Superb: Prüfexperte fand den Rückwärtsgang nicht

Die Seite wird geladen...

Superb: Prüfexperte fand den Rückwärtsgang nicht - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...