Superb Problem mit Kupplung

Diskutiere Superb Problem mit Kupplung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe schon längers probleme mit der Kupplung, und zwar ist bei mir der Nehmerzylinder undicht. ok dann diesen getauscht. leider ist...

1. #1 patrick88, 09.12.2012
    patrick88

patrick88

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3u4 1,9tdi
    Kilometerstand:
    118
    Hallo,

ich habe schon längers probleme mit der Kupplung, und zwar ist bei mir der Nehmerzylinder undicht. ok dann diesen getauscht. leider ist der nicht gewesen also muss es vor dem Nehmerzylinder der Adapter von Bremsleitung auf Nehmerzylinder ein.
    Hat zufällig jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und hat jemand dazu eine Skoda Teilenummer und weis wieviel dieser kostet???

danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 11.12.2012
    Meister Lott

Meister Lott

Hallo,

ich tausche bei solchen Problemen immer beide Zylinder, eventuell die Druckleitung...
    die Zylinder bekommst Du auch im Zubehörhandel, müssen nicht unbedingt originale sein...

Gruß

Holger

Thema: Superb Problem mit Kupplung
Die Seite wird geladen...

Superb Problem mit Kupplung - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  4. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  5. Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?

Glühwendel, Notlauf - AGR-Problem temperaturabhängig?: Mein Glühwendel/Notlauf-Problem besteht im Prinzip schon seit fast 2 Jahren. Immermal sporadisch ging der Wagen (O2 Combi, 2.0 TDI, 12/2010,...