Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

Diskutiere Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...

1. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI DSG 2x4
    Kilometerstand:
    68000
    Salü zusammen,

wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt es erst am Samstag und da hat natürlich keine Werkstatt offen.

Kann man das selber einbauen oder ist das ein grösserer Aufwand und kompliziert?

Grüsse kasa

Anhänge:

Thema: Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb trenngitter

,
  2. Skoda Trenngitter einbauen

,
  3. original trenngitter skoda kodiaq einbauen

,
  4. trenngitter fur octavia,
  5. skoda rapid trenngitter,
  6. skoda octavia trenngitter,
  7. skoda octavia combi ii heckgitter
Die Seite wird geladen...

Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3V Klimablende

Superb 3V Klimablende: Verkaufe eine neue Klimablende für den Skoda Superb 3V. Blende ist neu und war noch nicht montiert. Satinschwarz, nicht glänzend. Teilenummer:...
  2. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  3. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  4. Auslieferung eines Superb III

Auslieferung eines Superb III: Moin Zusammen, ich habe im November 2019 einen Superb Kombi TDI 140 kW, bestellt. Liefertermin Februar 2020. In der letzten Januarwoche wurde das...
  5. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden