Superb org. Skokda-Navi nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von 2-4, 31.10.2004.

  1. 2-4

    2-4

    Dabei seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    w-tal
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    :megaphon:

    Superb Baujahr 2004

    Wer ein Navi , auch das orginal DX von Skoda, nachrüsten möchte sollte ab Baujahr 2004 die Version mit der Teilenummer:

    1U0 035 191 B

    wer die Teilenummer 1U0 035 191 A nachrüsten möchte, hat keine Möglichkeit das Radio über das MFL zu bedienen und auch die Anzeige der Pictrogramme und Radiosender im Anzeigefeld (FIS/Kombiinstrument) kann man sich abschminken. :schnueff:

    Wollte euch nur diese Info geben, bevor euer Freundliche sich auch die Haare rauft.

    Gruß

    klaus

    P.S. ja, OlBe hattest recht !! :king:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 olbetec, 31.10.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Diese Info liegt wohl an der Softwareänderung im Kombi des Superb ab 05/03.
    Denke, die Teilenummer mit dem Index B ist die G-Version mit Kommunikation über CAN?
    Ich habe im Octi die A-Version mit dem 3Leiterbus (kein CAN!) incl. der oben erwähnten Anzeigen im FIS und der Bedienung mit MFL erfolgreich nachrüsten können.
    Beschreibung ist auf meiner Homepage.
    Munter bleiben
    OlBe
     
Thema: Superb org. Skokda-Navi nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 05 navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Superb org. Skokda-Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

    Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....