Superb neues Emblem. Bitte um Hilfe

Diskutiere Superb neues Emblem. Bitte um Hilfe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moinsen Foren-Gemeinde, ich habe nun schon viel gegoogelt aber bin mir nun nicht ganz sicher... Ich möchte an meinem Superb II VFL die neuen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Raffaykiddeljoe, 24.02.2014
    Raffaykiddeljoe

Raffaykiddeljoe

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi Style 2.0 TDI 190PS DSG Laser weiß mit vielen Extras
    Werkstatt/Händler:
    AH Scheel / 12neuwagen.de
    Kilometerstand:
    11280
    Moinsen Foren-Gemeinde,

ich habe nun schon viel gegoogelt aber bin mir nun nicht ganz sicher...

Ich möchte an meinem Superb II VFL die neuen Skoda-Embleme anbringen. Welche passen denn nun 100%ig? Wer kann mir helfen? Ich steig nicht so ganz durch.

Sollten nach Möglichkeit über den Freundlichen zu beziehen sein, dann kann ich sie gleich montieren lassen, wenn die Sommerräder wieder rauf kommen ;-)

Cool wären auch die Teilenummer.

Danke & Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 24.02.2014
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Thema: Superb neues Emblem. Bitte um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem superb 1 anbringen

Die Seite wird geladen...

Superb neues Emblem. Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.