Superb "NEU"

Diskutiere Superb "NEU" im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Der "Neue" soll im Herbst kommen.Wer weiss chon etwasd dar+ber, Soll ziemlich misraten vom Styling sein ???

  1. #1 karilla, 10.08.2009
    karilla

    karilla

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II CR 140 PS DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Der "Neue" soll im Herbst kommen.Wer weiss chon etwasd dar+ber, Soll ziemlich misraten vom Styling sein ???
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Neuer SuperB? Der alte kam doch erst recht frisch auf den Markt. Hast du irgend eine Quelle oder ist das nur Geschwätz?
     
  3. #3 Superb-II, 10.08.2009
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    ;) ....hat sich nur im jahr vertan... ;)
     
  4. #4 Ampelbremser, 10.08.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Was Du (vermutlich) meinst, ist der S² Combi? Und wie immer gehen die Meinungen da meilenweit auseinander...
    Aber solange es nicht mehr wie ein paar Schnappschüsse, Erlkönig-Fotos und Bildmontagen gibt, gebe ich über das endgültige Aussehen keine Meinung ab; frag nach der Auto-Messe im September noch mal...
     
  5. #5 karilla, 10.08.2009
    karilla

    karilla

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II CR 140 PS DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Ja ich meinte den "neuen" als Combi. Soll sich aber auch an der Front von der Limousine sehr stark unterscheiden...
     
  6. #6 SuperbHD, 10.08.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Das er sich in irgend einer Weise vom Design her verändert bezweifel ich. Das was auf den Spyfotos zu sehen ist, ist ja alles nur Tarnung. Es wird sicher die ein oder andere "Verbesserung" geben, wie z.B. die Stabantenne auf die wohl endlich komplett verzichtet wird.

    MFG
    Micha
     
  7. #7 Quax 1978, 10.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Unterscheidet sich in der Frontansicht in keinster Weise von der Limo. Was evtl noch ab Einführung des Combis kommen könnte wären integrierte TFL wie im Octavia oder TFL.
     
  8. #8 Bankhase, 10.08.2009
    Bankhase

    Bankhase Guest

    mein Händler meinte, dass die 2010er Modelle schon die TFL des Octavia haben sollen.
     
  9. #9 Quax 1978, 10.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kann durchaus möglich sein. Hab allerdings noch keinen damit fahren sehen. Auf der Homepage ist dazu allerdings auch nichts zu finden. TFL ja, aber wohl nicht in den NSW.
     
  10. #10 T.Berlin, 10.08.2009
    T.Berlin

    T.Berlin

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb 2
    Bei der 2010er-Reihe gibt es auf jeden Fall TFL im S2 (hab ich selbst!) :P
     
  11. #11 stofferl007, 10.08.2009
    stofferl007

    stofferl007

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2,0 TDI PD Elegance DSG
    Werkstatt/Händler:
    VW Wiesinger / Mistelbach
    Kilometerstand:
    117000
    @Bankhase und T.Berlin: Meint ihr die Tagfahrlichtfunktion?. Beim 2010 Modell gibt es kein eigenes Tagfahrlicht. Habe mir die 2010 Modelle beim Händler angeschaut und mit Skoda Österreich kommuniziert. Beim Kombi weiß ich es zwar nicht genau, es wäre aber ungewöhnlich wenn die Gleichteile im Frontbereicht geändert würden.





    Mfg

    Stofferl007
     
  12. #12 FabiaOli, 10.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Hm, das wird wieder dieses hässliche HalogenTFL sein, alá Golf6 oder Oci2 Facelift.
     
  13. #13 Quax 1978, 10.08.2009
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Was bedeutend das TFL für Dich? Dass die Hauptscheinwerfer leuchten? Das kannst bei allen anderen auch haben, auch vor MJ 2010.
     
  14. #14 Superb-II, 11.08.2009
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    ...an der front wird sich nach etwas mehr als nur 1 jahr mit sicherheit nichts ändern, gibt ja auch keinen grund dafür - gerade die front gilt ja als besonders gelungen.

    am heck würde ich mir wünschen, dass die rückleuchten in die motorhaube ragen.........und, dass eine der anderen 2 varianten der heckleuchten aus dem superb-II designbuch(entstehung des superbs-II) gewählt wird.
     
  15. #15 digidoctor, 11.08.2009
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    .....damit hoffen alle Besitzer von recht neuen Superbs auf einen Aufschub der vorzeitigen Alterung ihres Gesichts. Mich frägt sich, wann die Anpassung auf das Gesicht mit den hochgezogenen Augenbrauen folgt....
     
  16. #16 Superb-II, 11.08.2009
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    @digidoctor

    ....hast recht.

    wär aber doch sehr untypisch, nach so kurzer zeit schon eine veränderung vorzunehmen. wenn man bedenkt wie lange es beim O1 dauerte bis überhaupt die klarglasscheinwerfer kamen. auch beim fabia und O2 dauerte es wesentlich länger bis zu einem facelift oder gar neue serie.

    ich rechne nicht vor 2012(allerfrühestens 2011) mit einer wesentlichen veränderung
     
  17. #17 FabiaOli, 11.08.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Die sollen die Scheinwerfer lieber so lassen.
    Wirkt alle mal reifer und gelungener als beim Oci FL....obwohl sogar ich mich mittlerweile an das Gesicht gewöhnt hab.
     
  18. #18 Superb-II, 11.08.2009
    Superb-II

    Superb-II

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorarlberg/Österreich 6820 Frastanz Österreich
    Fahrzeug:
    Superb-II, Ambition
    Werkstatt/Händler:
    2008 Superb2, ----!!! Durschnittsverbrauch 6,8 Liter Benzin(1,4 l 125 PS)
    ...geht mir genauso, war anfänglich auch skeptisch, aber nun, nach dem einiges wasser den rhein runter gelaufen ist, gefällt es mir immer besser.
    so gut, dass ichs mir fürn supi wünsch, ists dann aber doch nicht... ;)
     
  19. #19 Mister Maus, 14.08.2009
    Mister Maus

    Mister Maus Guest

    Grundgütiger !!! Wie würde es denn aussehen, wenn die HECKleuchten in die MOTORHAUBE ragen ???

    Rundum ein Leuchtband mit Blinker, Bremsleuchte und Rückfahrscheinwerfer (und auf einer Seite natürlich noch die Nebelrückschlußleuchte) ???? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  20. #20 SuperbElegance, 14.08.2009
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Der SII hat sie sogar auf beiden Seiten
    - was meiner Meinung nach mal richtig schick aussieht. Wenn ich könnte würde ich die ganze Zeit mit NSL fahren :D
     
Thema:

Superb "NEU"

Die Seite wird geladen...

Superb "NEU" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...