Superb Modelljahr 2007

Diskutiere Superb Modelljahr 2007 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat schon jemand Informationen zu dem Superb Modelljahr 2007??? Wird es ein Facelifting geben - oder eventuell auch den 2.7 TDI mit 180...

1. suppie

suppie Guest

Hallo,

hat schon jemand Informationen zu dem Superb Modelljahr 2007???
    Wird es ein Facelifting geben - oder eventuell auch den 2.7 TDI mit 180 PS?
    Was ist mit einem Rußfilter für den 6-Zylinder Diesel?

:hexe: :hexe:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elegance, 12.02.2006
    Elegance

Elegance Guest

@ suppie,

der RPF für die V6- TDI`s wird noch Mitte diesen Jahres als Nachrüstzubehör auf den Markt kommen! Ob es ein Facelift, etc... für den Superb Mod. 2007 geben wird, glaub ich nicht, da das neue Modell in 2008 präsentiert werden soll. Der 2.7 TDI mit 180 PS könnte kommen, aber dann wahrscheinlich auch erst in 2008 beim neuen Modell.

Grüße,
    Elegance

Thema:

Superb Modelljahr 2007

Die Seite wird geladen...

Superb Modelljahr 2007 - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Kodiaq Modelljahr 2018

Kodiaq Modelljahr 2018: Der tschechische Konfigurator wird gerade aktualisiert, in der KW17 sollten wir dann wissen was neu ist gemäß Einblendung: ---------- Vážený...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...