Superb MJ. 2002

Diskutiere Superb MJ. 2002 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand wo man Informationen zum Superb MJ. 2002 finden kann? Auf der www.superb-fan.de gibt es Infos erst ab MJ. 2003 Bzw. welche...

1. Juri

Juri Guest

Weiß jemand wo man Informationen zum Superb MJ. 2002 finden kann?
    Auf der www.superb-fan.de gibt es Infos erst ab MJ. 2003
    Bzw. welche Unterschiede (Ausstattung, Motoren etc.) gibt es zw. diesen beiden Modelljahren?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. w0tan

w0tan

Fahrzeug:
    Skoda Citigo Style 1.0 44KW
    Naja, Neuigkeiten von MJ2003 sind doch gleichzeitig Änderungen gegenüber MJ2002, d.h. daran sind doch die Unterschiede erkennbar? :grübel:

Ansonsten spuckte die Suche mal auf die Rasche das aus...

Thema:

Superb MJ. 2002

Die Seite wird geladen...

Superb MJ. 2002 - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....