Superb mit S6-TFL heute in Berlin gesehen, war das jemend aus der Community?

Diskutiere Superb mit S6-TFL heute in Berlin gesehen, war das jemend aus der Community? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, als ich heute Abend gegen 20:30 Uhr in Berlin-Weißensee, in der Roelckestraße unterwegs war habe ich schon von weitem (300 - 400...

1. #1 3U_1.9 TDI, 16.05.2008
    3U_1.9 TDI

3U_1.9 TDI

Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hallo an alle,

als ich heute Abend gegen 20:30 Uhr in Berlin-Weißensee, in der Roelckestraße unterwegs war habe ich schon von weitem (300 - 400 m) die Tagfahrlichtbänder leuchten sehen.

Erst dachte ich, das mir wahrscheinlich gleich ein Audi S6 entgegenkommen wird, aber falsch gedacht, es war ein Superb.

Das sah sowas von FETT 8o aus, da es ja schon langsam zu dämmern begann kamen die Leuchtbänder richtig gut zur Geltung. Sehr, sehr hell. Also wer das übersieht ist blind.

Ist der Jenige hier im Forum eventuell vertreten? :?:

mfg 3U_1.9TDI

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DAVID75, 17.05.2008
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    ich denke das es was universelles ist oder so. das habe ich auch auf einem passat gesehen. kann sein aber das es irgendwie bei diesen modellen passt

4. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Die passen :D, gibts hier im Forum sogar ne sehr gute Anleitung. Bei mir liegen die S6 TFL`s hier schon en halbes Jahr unterm Tisch und wollen nur noch eingebaut werden.

5. #4 mezzomix1983, 20.05.2008
    mezzomix1983

mezzomix1983 Guest

Jemand aus dem Forum mit dem Nummernschild "LDS" beginnend (also Umkreis Berlin) hat die hier verbaut...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb mit S6-TFL heute in Berlin gesehen, war das jemend aus der Community?

Die Seite wird geladen...

Superb mit S6-TFL heute in Berlin gesehen, war das jemend aus der Community? - Ähnliche Themen

1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...