Superb mit S6-TFL heute in Berlin gesehen, war das jemend aus der Community?

Diskutiere Superb mit S6-TFL heute in Berlin gesehen, war das jemend aus der Community? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, als ich heute Abend gegen 20:30 Uhr in Berlin-Weißensee, in der Roelckestraße unterwegs war habe ich schon von weitem (300 - 400...

  1. #1 3U_1.9 TDI, 16.05.2008
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    341000
    Hallo an alle,

    als ich heute Abend gegen 20:30 Uhr in Berlin-Weißensee, in der Roelckestraße unterwegs war habe ich schon von weitem (300 - 400 m) die Tagfahrlichtbänder leuchten sehen.

    Erst dachte ich, das mir wahrscheinlich gleich ein Audi S6 entgegenkommen wird, aber falsch gedacht, es war ein Superb.

    Das sah sowas von FETT 8o aus, da es ja schon langsam zu dämmern begann kamen die Leuchtbänder richtig gut zur Geltung. Sehr, sehr hell. Also wer das übersieht ist blind.

    Ist der Jenige hier im Forum eventuell vertreten? :?:


    mfg 3U_1.9TDI
     
  2. #2 DAVID75, 17.05.2008
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    ich denke das es was universelles ist oder so. das habe ich auch auf einem passat gesehen. kann sein aber das es irgendwie bei diesen modellen passt
     
  3. Maxerl

    Maxerl

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Die passen :D, gibts hier im Forum sogar ne sehr gute Anleitung. Bei mir liegen die S6 TFL`s hier schon en halbes Jahr unterm Tisch und wollen nur noch eingebaut werden.
     
  4. #4 mezzomix1983, 20.05.2008
    mezzomix1983

    mezzomix1983 Guest

    Jemand aus dem Forum mit dem Nummernschild "LDS" beginnend (also Umkreis Berlin) hat die hier verbaut...
     
Thema:

Superb mit S6-TFL heute in Berlin gesehen, war das jemend aus der Community?

Die Seite wird geladen...

Superb mit S6-TFL heute in Berlin gesehen, war das jemend aus der Community? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

    Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  4. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  5. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...