Superb mit nachträglicher AHK antischlinger per ESP?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Osram38, 27.07.2014.

  1. #1 Osram38, 27.07.2014
    Osram38

    Osram38

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    bei meinem Superb 3T wurde eine AHK von Westfalia nachgerüstet, alles perfekt und wie ab Werk.
    Auch die Anzeige im Columbus der PDS funktioniert

    da ich bis jetzt nur meinen kleinen Hopple gezogen hab und den WW für 20 Km würde mich mal interessieren ob hier auch eine "antischlingerfunktion" per ESP verbaut ist.

    Der WW hat eine zwar eine solche "Bremskupplung" verbaut aber ich wollte das mal nicht direkt testen ob zusätzlich auch das ESP mit hilft.

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TMT2010, 28.07.2014
    TMT2010

    TMT2010

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Groß Twülpstedt
    Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Silberborth
    Kilometerstand:
    93000
    Habe auch kürzlich eine verbaut.
    Skoda-Händler meinte nach der Freischaltung: Alles in Ordnung und freigeschaltet.
    Aber explizit nach ESP-Funktion gefragt habe ich nicht. Sorry.

    Würde mich aber auch interessieren.
     
  4. #3 Osram38, 09.08.2014
    Osram38

    Osram38

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Thema hat sich erledigt.

    Hab in der BA gelesen das die ESP Leuchte ca. 2 Sek länger als die ABS Leuchte brennen soll wenn Zündung eingeschaltet wird.
    Das tuts bei mir, was bedeutet das die ESP Antischlingerhilfe aktiviert ist.

    So far

    Schönen Urlaub aus NL
     
  5. #4 TMT2010, 11.08.2014
    TMT2010

    TMT2010

    Dabei seit:
    30.04.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Groß Twülpstedt
    Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Silberborth
    Kilometerstand:
    93000
    Mist, beide gehen bei mir gleichzeitig aus... :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb mit nachträglicher AHK antischlinger per ESP?

Die Seite wird geladen...

Superb mit nachträglicher AHK antischlinger per ESP? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  3. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

    Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden