Superb mit nachträglicher AHK antischlinger per ESP?

Diskutiere Superb mit nachträglicher AHK antischlinger per ESP? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen bei meinem Superb 3T wurde eine AHK von Westfalia nachgerüstet, alles perfekt und wie ab Werk. Auch die Anzeige im Columbus der...

1. #1 Osram38, 27.07.2014
    Osram38

Osram38

Hallo zusammen

bei meinem Superb 3T wurde eine AHK von Westfalia nachgerüstet, alles perfekt und wie ab Werk.
    Auch die Anzeige im Columbus der PDS funktioniert

da ich bis jetzt nur meinen kleinen Hopple gezogen hab und den WW für 20 Km würde mich mal interessieren ob hier auch eine "antischlingerfunktion" per ESP verbaut ist.

Der WW hat eine zwar eine solche "Bremskupplung" verbaut aber ich wollte das mal nicht direkt testen ob zusätzlich auch das ESP mit hilft.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TMT2010, 28.07.2014
    TMT2010

TMT2010

Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Silberborth
    Kilometerstand:
    93000
    Habe auch kürzlich eine verbaut.
    Skoda-Händler meinte nach der Freischaltung: Alles in Ordnung und freigeschaltet.
    Aber explizit nach ESP-Funktion gefragt habe ich nicht. Sorry.

Würde mich aber auch interessieren.

4. #3 Osram38, 09.08.2014
    Osram38

Osram38

Thema hat sich erledigt.

Hab in der BA gelesen das die ESP Leuchte ca. 2 Sek länger als die ABS Leuchte brennen soll wenn Zündung eingeschaltet wird.
    Das tuts bei mir, was bedeutet das die ESP Antischlingerhilfe aktiviert ist.

So far

Schönen Urlaub aus NL

5. #4 TMT2010, 11.08.2014
    TMT2010

TMT2010

Fahrzeug:
    Super "B" Combi Ambition, 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Silberborth
    Kilometerstand:
    93000
    Mist, beide gehen bei mir gleichzeitig aus... :(

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb mit nachträglicher AHK antischlinger per ESP?

Die Seite wird geladen...

Superb mit nachträglicher AHK antischlinger per ESP? - Ähnliche Themen

1. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  2. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....
  3. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Esp Taste

Esp Taste: Hallo Leute... Da ich auf meinen Sportline noch warten muss war ich heute kurz beim Händler mir nochmal einen Superb anschauen mit einer anderen...