Superb mit Müdigkeitserkennung?

Diskutiere Superb mit Müdigkeitserkennung? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe in einem Konfigurator gesehen, das man nun auch eine Müdigkeitserkennung konfigurieren kann! Mehrpreis ca 50.- Euro. Kann man das dann auch...

  1. #1 Günter50, 12.10.2012
    Günter50

    Günter50

    Dabei seit:
    24.03.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mönchengladbach
    Fahrzeug:
    Superb II Combi , L & K , 125 Kw
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer, MG Rheydt
    Kilometerstand:
    52000
    Habe in einem Konfigurator gesehen, das man nun auch eine Müdigkeitserkennung konfigurieren kann!
    Mehrpreis ca 50.- Euro.
    Kann man das dann auch nachrüsten?
    Da das auch mit einem Crashwarner daherkommt, wäre das eine gute Sache!

    Grüße Günter
     
  2. #2 tschack, 12.10.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Glaube nicht, dass der so einfach nachzurüsten ist, auf welchen Steuergerät der läuft kann ich nicht genau sagen (evtl. Airbagsteuergerät?) auf jedenfall muss der Lenkradwinkelsensor getauscht werden, da der für die Funktion genauer auflöst
     
  4. #4 Cask Owner, 12.10.2012
    Cask Owner

    Cask Owner

    Dabei seit:
    13.12.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Elegance DK 170 PS TDI mit DSG in Lava-Blau-Metallic
    Werkstatt/Händler:
    Zensiert
    Crashwarner? Wäre mir neu.
     
  5. #5 Superb Nutzfahrzeug, 12.10.2012
    Superb Nutzfahrzeug

    Superb Nutzfahrzeug

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Hessen Mitte
    Fahrzeug:
    Superb Combi 140 PS / 6 Gang MJ 2012, Seat Leon ST 150 PS / DSG, MJ 2015. A8L W12 MTM Tuning als Funcar.
    Werkstatt/Händler:
    Import AT, Seat Import DK
    Kilometerstand:
    33680
    Müdigkeitserkennung ist doch schon Serie in allen Superb seit Baubeginn! Die erkennt man wenn man in die Leitplanke kracht und der Crashwarner ist der aufgeblasene Airbag im Gesicht.


    /duckundwegflitz...
     
Thema: Superb mit Müdigkeitserkennung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda müdigkeitserkennung nachrüsten

    ,
  2. superb facelift mit müdigkeitserkennung

    ,
  3. skoda superb müdigkeitserkennung

    ,
  4. müdigkeitserkennung nachrüsten skoda super 3t,
  5. müdigkeitserkennung skoda superb nachrüsten,
  6. müdigkeitserkennung skoda superb 2010 nachrüsten,
  7. ist eine müdigkeitserkennung bei skoda nachrüstbar ?,
  8. Müdigkeitserkeñnung Skoda Superb III
Die Seite wird geladen...

Superb mit Müdigkeitserkennung? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  2. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...
  3. Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt

    Klimaautomatik Superb S3 steuert nicht korrekt: Hallo Zusammen, mein S3 hat eine 2 Zonen Klimaautomatik. Für mein Empfinden (und im Quervergleich mit allen anderen Autos mit Klimaautomatik die...
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni