Superb mit Felgen und Federn? erbitte Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Schusohn, 22.09.2008.

  1. #1 Schusohn, 22.09.2008
    Schusohn

    Schusohn

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb I 2,8 V6
    Kilometerstand:
    89000
    Hallöchen! Ich grüße euch!

    Ich habe eine kurze Frage:

    Ich habe einen Superb I 2.8 V6. Ich möchte diesen mit Tieferlegungsfedern tiefer machen, ca. 30 bis 40 tiefer. Könnt ihr mir sagen welche Felgengröße dann ohne weitere Arbeiten problemlos drunterpassen? Passt 19 Zoll, oder sogar 20 Zoll noch??

    Danke euch!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb Fahrer, 22.09.2008
    Superb Fahrer

    Superb Fahrer

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2,5 TDI V6 BJ 2002
    Kilometerstand:
    375000
    Hallo und willkommen,

    Klick mal Hier, da dürftest du fündig werden
     
  4. #3 Sgt.Paula, 22.09.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    Danke Superb Fahrer, warst schneller.

    deswegen habe ich diese Liste ins Leben gerufen. Für solche fragen.
     
  5. #4 FabiaOli, 24.09.2008
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Ich denk aber mal kommt auch immer auf den TÜV drauf an was der sagt.

    Habe auf meinem Fabi 8x18 und musste keine Arbeiten vornehmen, nich ma bördeln oder so.
    Hat mir mein "Mann" zum Glück auch so eingetragen, obwohl genug im Teilegutachten steht von Kotflügelverbreiterung zur Radabdeckung usw.

    Ich denke auf den Superb vielleich 9x 19 oder 9x 20 dürften kein so großes Problem sein.
     
  6. macvin

    macvin

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum KA
    kannst bis 8,5x20 gehen ohne Probleme.
     
Thema:

Superb mit Felgen und Federn? erbitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Superb mit Felgen und Federn? erbitte Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb III Skisack

    Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  2. Neuer Superb und neues Forenmitglied

    Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...