Superb III Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"

Diskutiere Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2" im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl...

1. Stev74

Stev74

Fahrzeug:
    Skoda Superb Style 2.0TDI 110KW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Center Essen
    Hallo, vieleicht hat ja einer der anwesenden einen neuen Superb aus BJ 2017. Im Konfigurator auf der Skoda Seite sieht man die Bilder der wohl aktuellen Navis. Ist es wirklich so, dass das neue Amundsen optisch dem Vorgänger vom Columbus angenähert wurde, durch die Display Vergrößerung ?? HAt einer dass neue Columbus im Glas Desing verbaut und kann davon mal ein Bild posten !?? Im Netz habe ich noch nichts gefunden. Vorab schon mal Danke für eure Antworten.

2. #2 Juergenal, 19.06.2017
    Juergenal

Juergenal

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi O3 Fl TDI 4x4
    Schau doch einfach mal das Columbus vom o3 FL an das ist das gleiche und davon gibt es mittlerweile genug bilder

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Thema: Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen vs columbus 2018

,
  2. skoda superb 2017 amundsen 8 zoll glas

,
  3. skoda superb 2017 amundsen glas

,
  4. amundsen vs columbus 2017,
  5. vodkaglas amundsen
Die Seite wird geladen...

Superb mit Amundsen 8" - Columbus mit Glas Front 9,2" - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 3T Amundsen+ Update

Superb 3T Amundsen+ Update: Guten Tag, ich würde gerne eine neue Europa Karte auf meinem Amundsen+ im Superb aufspielen. Allerdings werden viele SD-karten auf Ebay...
  2. Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?

Bestellung Superb III Style - Business Amundsen - SmartLink+ und Freisprecheinrichtung?: Hallo zusammen! Ich war heute beim Händler um die finale Bestellung zu machen. Ich habe mir dabei einen Superb III konfiguriert und mir das...
  3. Superb 3T Bluetooth und Navi Amundsen

Superb 3T Bluetooth und Navi Amundsen: Hallo zusammen, Bin nun besitzer eines 3T Superb's. Ich habe mit dem Amundsen die Premium FSE. Die kopplung via Rsap "funktioniert"...
  4. Superb II Superb II welches MIB mit Amundsen +

Superb II welches MIB mit Amundsen +: Hallo Gemeinde , Ich bin verwirrt , nach vielen stöbern und suchen hier im Forum … Ich bin Besitzer eines 2012 Superb L&K mit einem Amundson +...
  5. Superb II Umrüstung Amundsen Navi auf Columbus bei Skoda Superb 3T BJ 2009

Umrüstung Amundsen Navi auf Columbus bei Skoda Superb 3T BJ 2009: Hallo zusammen, ich möchte mein werksseitig verbautes Amundsen Navi durch ein Columbus ersetzen. Dazu habe ich in verschiedenen Foren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden