Superb mit allen Daten auf Skoda HP zu finden

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von ?, 22.03.2002.

1. ?

? Guest

Endlich ist es soweit, der Superb wird nun wie der Fabia und Octavia auf den Homepages von Skoda geführt. Das gilt sowohl für die Schweiz, Österreich, als auch für Deutschland. Es sind jeweils, die üblichen Informationen zu finden wie: Preis, Technik, Ausstattung, Farbe, Fotos usw.
    Die Seite www.skoda-superb.com (in verschiedenen Sprachen, mit jeweiligem Landeskürzel) ist natürlich auch weiterhin verfügbar.

Gruß
    Mic

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 22.03.2002
    Marccom

Marccom Guest

Der Superb ist ein echtes Schnäppchen! :hihi:

Ich habe mir gerade mal meinen Lieblins-Superb konfiguriert.

Sogar in der Elegance-Version komme ich über eine Leasingrate von 498 € (Geschäftsfahrzeugleasing; ohne Anzahlung/Rabatt; 36 Monate; 20.000Km/J) nicht hinaus!

Rechne ich einen angemessenenen Rabatt mit ein komme ich unter 450 €. Das bedeutet, dass ich schon bei erreichen der nächsten Leistungsstufe (Firmeninterne Leistungsvergütung in Form von Geschäftsfahrzeugen: Stufe 1: 292 €; Stufe 2: 375 €; Stufe 3: 458 € /monatl.) ein Superb für mich lohnen würde und bei Erreichen der letzten Stufe vollständig subventioniert würde. *freu*

Wenn mein Fabia-Leasingvertrag (299 €/monatl.)in 3 Jahren ausläuft wird es immer wahrscheinlicher, dass er von einem Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD 130 PS; diamantsilber; Leder schwarz; Freisprecheinrichtung abgelöst wird :wow:

Und selbst in der Comfortausstattung würde mir der Superb reichen.

Also wenn dieser Wagen keinen Erfolg hat, dann weiss ich auch nicht. Da muss man ja schon fast sagen, dass man einen an der Schüssel haben muss, wenn man dann noch einen Passat oder A6 kauft. Hoffentlich kommt der Superb auch bald als Kombi!

Marc

Thema:

Superb mit allen Daten auf Skoda HP zu finden

Die Seite wird geladen...

Superb mit allen Daten auf Skoda HP zu finden - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  5. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...