Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!!

Diskutiere Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; an all die 1.8T und 2.8 V6 Fahrer! hättet ihr euch lieber nen 2,0 geholt denn der rennt 297 kmh spitze! also zumindest laut ace lenkrad...
  • Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! Beitrag #1

Hypocrite

Guest
an all die 1.8T und 2.8 V6 Fahrer! hättet ihr euch lieber nen 2,0 geholt denn der rennt 297 kmh spitze!

also zumindest laut ace lenkrad 12/2002!!
im testbericht wird über den skoda superb berichtet!

der beitrag müsste auch bald im netz stehen unter ace-online

• Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! Beitrag #2

Trooper

Guest
Also der Motor läuft nie 300, es sei denn er wird Zwangsbeathmet. ;-)

• Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! Beitrag #3

Little81

Guest
Servus,

Entweder hast du dich verlesen, oder ACE sich verschrieben, jetzt online 197 kmh.

Tschö

• Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! Beitrag #4

Cyberkasper

Guest
Nee, verlesen hat er sich nicht im "Lenkrad" steht wirklich 297, aber bei den Technischen Daten 197

HiHi

Thema:

Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!!

Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
Frage Ausstattung 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT DETECT" (fär "TRAVEL ASSIST" ??: Ja Hallo Erster Beitrag ohweh Steh vor dem Kauf eines Octavia 3 Jetzt hat er laut VIN Abfrage 108 7Y9 VWGROUP SPU "LANE ASSIST" und "BLIND SPOT...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Test: Skoda Superb 2.0: Fahrbericht Luxus-Passat Viel Platz, toller Fahrkomfort und sehr gute Ausstattung: Der Skoda Superb überzeugt nicht nur mit einem guten...
Superb Nase vorn...Skoda Superb 2.8 V6 vs. Volvo S80 und Peugeot 607: In der aktuellen Autobild (27; 05.07.2002) werden Skoda Superb Elegance V6 2.8 [34.740 €], Volvo S80 3.0 Prémium [41.200 €] und Peugeot 607 V6 210...
Oben