Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!!

Diskutiere Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; an all die 1.8T und 2.8 V6 Fahrer! hättet ihr euch lieber nen 2,0 geholt denn der rennt 297 kmh spitze! also zumindest laut ace lenkrad...

1. #1 Hypocrite, 14.12.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

an all die 1.8T und 2.8 V6 Fahrer! hättet ihr euch lieber nen 2,0 geholt denn der rennt 297 kmh spitze!

also zumindest laut ace lenkrad 12/2002!!
    im testbericht wird über den skoda superb berichtet!

der beitrag müsste auch bald im netz stehen unter ace-online

2. #2 Trooper, 14.12.2002
    Trooper

Trooper Guest

Also der Motor läuft nie 300, es sei denn er wird Zwangsbeathmet. ;-)

3. #3 Little81, 14.12.2002
    Little81

Little81 Guest

Servus,

Entweder hast du dich verlesen, oder ACE sich verschrieben, jetzt online 197 kmh.

Tschö

4. #4 Cyberkasper, 15.12.2002
    Cyberkasper

Cyberkasper Guest

Nee, verlesen hat er sich nicht im "Lenkrad" steht wirklich 297, aber bei den Technischen Daten 197

HiHi

Thema:

Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?

Superb III AHK nachgerüstet, 125°C Öl --> Öl Temperatur senken?: Hallo, ich habe mir letztes Jahr im Oktober einen Skoda Superb III 2.0 TDI 190 PS aus 2018 gebraucht gekauft. Da ich den Superb mehrmals im Jahr...
  2. Superb 280 EPC Lampe

Superb 280 EPC Lampe: Hallo zusammen. Bin da neu im Forum. Bei meinem Superb 2.0 tsi 280 leuchtet ab und zu unter Last die Epc Lampe. Zündkerzen wurden erneuert aber...
  3. Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021

Meine Erfahrungen zum Superb III und Wechsel zum Superb MJ 2021: Hallo, die drei Jahre sind abgelaufen und ich musste überlegen, was ich ich nun bestellen soll. Ich bin mit diesem Wagen deutlich weniger...
  4. Superb II 3T Stoßstange vom Facelift montieren möglich?

Superb II 3T Stoßstange vom Facelift montieren möglich?: Hey Leute, ich bin unfallbedingt auf der Suche nach stoßstange und kotflügel und sehe viele Facelift stoßstangen von 2013-2015. könnt man diesen...
  5. Superb iV MJ 20 Webradio Erwähnung

Superb iV MJ 20 Webradio Erwähnung: Hallo Leute! weiß irgendjemand wo ich einen Werbetext oder eine Pressermitteilung von Skoda offiziell finde, wo irgendwie erwähnt wird, dass der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden