Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!!

Diskutiere Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; an all die 1.8T und 2.8 V6 Fahrer! hättet ihr euch lieber nen 2,0 geholt denn der rennt 297 kmh spitze! also zumindest laut ace lenkrad...

Trooper

Guest
Also der Motor läuft nie 300, es sei denn er wird Zwangsbeathmet. ;-)
 

Little81

Guest
Servus,

Entweder hast du dich verlesen, oder ACE sich verschrieben, jetzt online 197 kmh.

Tschö
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cyberkasper

Guest
Nee, verlesen hat er sich nicht im "Lenkrad" steht wirklich 297, aber bei den Technischen Daten 197

HiHi
 
Thema:

Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!!

Superb mit 297 kmh Spitze!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe-Superb oder Passat?: Hallo Community, ist schon ein wenig komisch, in einer Skoda-Community die Frage im Titel zu stellen und doch trau ich mich das jetzt mal. Bitte...
So langsam aber sicher nervt mich mein Superb...: Hallo zusammen, vorweg möchte ich sagen, eigentlich liebe ich dieses Auto, weil es ganz einfach voll und ganz meinen Bedürfnissen entspricht und...
Test: Skoda Superb 2.0: Fahrbericht Luxus-Passat Viel Platz, toller Fahrkomfort und sehr gute Ausstattung: Der Skoda Superb überzeugt nicht nur mit einem guten...
Superb Nase vorn...Skoda Superb 2.8 V6 vs. Volvo S80 und Peugeot 607: In der aktuellen Autobild (27; 05.07.2002) werden Skoda Superb Elegance V6 2.8 [34.740 €], Volvo S80 3.0 Prémium [41.200 €] und Peugeot 607 V6 210...
Test: Skoda Superb mit viel Platz im Fond: auto-news hat den Superb getestet, hier der Bericht: Wir haben den 115-PS-Benziner, den V6-Benziner und den V6-Diesel für Sie probegefahren...
Oben