Superb MFD Navi " 1U0 919 887 A " 3 Leiter-Bus ODER Canbus???

Diskutiere Superb MFD Navi " 1U0 919 887 A " 3 Leiter-Bus ODER Canbus??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo hat mein Navi mit der o.g. Teilenummer 3 Leiter-Bus oder Canbus Verbindung zum Tacho? Es geht um eine evtl. Nachrüstung von FIS-Control OBD...

1. 2.8v6

2.8v6

Hallo hat mein Navi mit der o.g. Teilenummer 3 Leiter-Bus oder Canbus Verbindung zum Tacho?
    Es geht um eine evtl. Nachrüstung von FIS-Control OBD , zu sehen unter
    http://www.zzottel.de/index.php/de/car/fis-control

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaelsunrise, 06.04.2012
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Soweit ich weiß hatten alle Superb ausschließlich die Version mit CAN BUS Anbindung des Kombiinstrumentes über den TMC Empfänger. Das MFD sendet über den BOSCH-CAN an das TMC Modul. Dieses übersetzt auf den CAN BUS des Fahrzeuges .
    Soweit ich gehört habe haben die früheren OBD Lösungen vom Dreileiter Bus auf diesen Fahrzeugen nicht funktioniert.

schöne Ostern wünscht
    Michael

Thema:

Superb MFD Navi " 1U0 919 887 A " 3 Leiter-Bus ODER Canbus???

Die Seite wird geladen...

Superb MFD Navi " 1U0 919 887 A " 3 Leiter-Bus ODER Canbus??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  3. D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?

D-A-CH: wo würdet ihr am Liebsten wohnen und arbeiten, und warum?: Mal angenommen, ihr könntet euch aussuchen, ob ihr in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz leben und arbeiten wollt. Welches Land (Stadt,...
  4. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  5. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...