superb mängel

Diskutiere superb mängel im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; danke für die vielen antworten, leider helfen sie mir nicht wirklich weiter - außer in dem bewußtsein, dass ich mit den mängeln offensichtlich...

1. didi45

didi45

danke für die vielen antworten,
    leider helfen sie mir nicht wirklich weiter - außer in dem bewußtsein, dass ich mit den mängeln offensichtlich leben muß.
    das mit der kulanzlösung habe ich schon versucht, wurde aber "kulanterweise" vom händler nach rückfrage bei irgendwo abgelehnt.
    werd ich mich halt bis zum nächsten service so behelfen und dann bei einer freien werkstatt eine "silikonlösung" oder ähnliches versuchen.

wenn ich das vorher gewußt hätte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yoShy6412, 19.08.2007
    yoShy6412

yoShy6412

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    nimm mir das jetzt nicht übel, aber musstest du für diesen beitrag extra ein neues Thema aufmachen? Eine Antwort in deinem "alten" Thema hätte es auch getan, aber du bist ja noch neu und sicher lernfähig ;)

Thema:

superb mängel

Die Seite wird geladen...

superb mängel - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...