Superb Lüftungsdüsen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Benutzername, 13.12.2006.

1. #1 Benutzername, 13.12.2006
    Benutzername

Benutzername Guest

Hallo, ich habe mal eine frage zum skoda superb. ich suche ein paar lüftungsdüsen für den superb. die große in der mitte mit warnblinklichtschalter und die rechte und linke im armaturenbrett.

Da es da verschiedene ausstattungsvarianten gibt war ich heute mal bei skoda um mich zu erkundigen was es da so alles gibt.

der herr dort hat mir 2 hefte gegeben. das eine ist von modelljahr 06 und das andere ist von modeljahr 07. in dem heft von 06 gibt es blos 2 varianten onyx schwarz lackierter Kunststoff und mattes leichtmetall nicro.
    im heft von 07 gibt es auch blos irgendein schwarz und aluminium.

allerdings stand in dem autohaus ein skoda superb modelljahr 07 den mir der verkäufer mal gezeigt hat. und der hatte verchromte türöffner und luftausströmdüsen. genau die will ich haben. aber ich habe die teilenummer nicht. und ich kann dort auch schlecht sagen das die die mal ausbauen sollen um mal zu gucken.
    der konnte sich auch nicht erklären warum in dem 07er heft diese chromausführung nicht drinn ist.

mich würde jetzt mal interesieren ob jemand diese chromausführung der lufteinströmer kennt und ob jemand weis seit wann diese verbaut sind und wie diese heißen. vielleicht weis ja auch jemand die teilenummer.
    mfg Benutzername

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 13.12.2006
    Wickedweasel

Wickedweasel Guest

Kannste von denen mal ein Bild machen die würden sicherlich zu meinen anderen Chromteilen passen!

Thema:

Superb Lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

Superb Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...