Superb ll 2.0 TDI DSG Getriebe Defekt?

Diskutiere Superb ll 2.0 TDI DSG Getriebe Defekt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich fahre einen Superb ll 2.0 TDi mit Doppelkupplungetriebe hat 180000km runter. Nun eine wichtige Frage, ich hab seit kurzem...

Bobby87

Hallo Community,

ich fahre einen Superb ll 2.0 TDi mit Doppelkupplungetriebe hat 180000km runter.
Nun eine wichtige Frage, ich hab seit kurzem bemerkt das mein Auto beim beschleunigen auf einmal anfängt zu ruckeln , liegt das jetzt am Getriebe oder ist das die Antriebswelle die sich dort bemerkbar macht?

Getriebe Öl wurde bei 150500 gewechselt.

Mfg Bobby

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Würde es ja erstmal auf den Motor schieben.

Bobby87

Aber im Stand läuft der Motor rund und drehzahl bleibt konstant nur beim beschleunigen ruckelt es .

SuperBee_LE

Gesperrt
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Und im Stand beim Gasgeben?

stepos

Guest
...ähem, ich bekomme sicher gleich wieder Schläge aber...

Update machen lassen ???
Ruckeln durch defekte Injektoren ?

...nur so ne Idee, weil es bei einigen anderen auch so war

Thema:

Superb ll 2.0 TDI DSG Getriebe Defekt?

Superb ll 2.0 TDI DSG Getriebe Defekt? - Ähnliche Themen

Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Öl-Verbrauch Skoda Superb 2.0 TDI: Hallo zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug: Skoda Superb, 2.0 TDI mit 170 PS. Laufleistung sind knapp 261.000 Km. Nun zu meiner Frage. Ist es...
Karoq 1.5 DSG Getriebe Probleme: Guten Abend, bei meinem Karoq 1.5 DSG Bj. 2019, habe zusätzlich zu dem gelegentlichen Ruckeln bei niedriger Geschwindigkeit, dass er meiner...
Superb 3 DSG Drehzahl schwankt beim beschleunigen: Hallo zusammen, bei meinem Superb 3 2.0 TDI mit 6 Gang dsg schwankt beim konstanten beschleunigen (immer gleich viel Gas) die Drehzahl (ohne...
Privatverkauf Skoda Superb Combi 2.0 TDI DSG: Ich biete einen gebrauchten, 9 Jahre alten, gut gepflegten, in einwandfreiem Zustand befindlichen und mit frischem TÜV versehenen Skoda Superb...

Sucheingaben

getriebe schaden skoda superb 2 0 tdi

,

skoda superb getriebeschaden

,

getriebetausch dsg superb

,
superb 2 Diesel dsg getriebe
, kupplungsschaden dsg anzeichen
Oben