Superb ll 2.0 TDI DSG Getriebe Defekt?

Diskutiere Superb ll 2.0 TDI DSG Getriebe Defekt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich fahre einen Superb ll 2.0 TDi mit Doppelkupplungetriebe hat 180000km runter. Nun eine wichtige Frage, ich hab seit kurzem...

Bobby87

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Community,

ich fahre einen Superb ll 2.0 TDi mit Doppelkupplungetriebe hat 180000km runter.
Nun eine wichtige Frage, ich hab seit kurzem bemerkt das mein Auto beim beschleunigen auf einmal anfängt zu ruckeln , liegt das jetzt am Getriebe oder ist das die Antriebswelle die sich dort bemerkbar macht?

Getriebe Öl wurde bei 150500 gewechselt.

Mfg Bobby
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Würde es ja erstmal auf den Motor schieben.
 

Bobby87

Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Aber im Stand läuft der Motor rund und drehzahl bleibt konstant nur beim beschleunigen ruckelt es .
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.174
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Und im Stand beim Gasgeben?
 

stepos

Guest
...ähem, ich bekomme sicher gleich wieder Schläge aber...

Update machen lassen ???
Ruckeln durch defekte Injektoren ?

...nur so ne Idee, weil es bei einigen anderen auch so war
 
Thema:

Superb ll 2.0 TDI DSG Getriebe Defekt?

Superb ll 2.0 TDI DSG Getriebe Defekt? - Ähnliche Themen

Getriebe Fehler: Hallo liebe Community Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern mit meinem Großen (Superb 3T5 2.0 TDI 170PS / 6Gang DSG) unterwegs...
Tick Geräusche 2.0 TDI im Stand beim Gas geben: Seit einiger Zeit macht mein Motor manchmal ein Tick Geräusch beim Abtouren. Bis jetzt habe ich das Geräusch nur bei einer Öl Temperatur über 80...
Yeti, 2.0 TDI, 4x4 mit DSG im Anhängerbetrieb: Hallo liebe Community, als langjährige glückliche Fabia-Fahrerin wird es jetzt Zeit für ein Auto, dass ab und zu 2 Tonnen ziehen darf. Verguckt...
Öl-Verbrauch Skoda Superb 2.0 TDI: Hallo zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug: Skoda Superb, 2.0 TDI mit 170 PS. Laufleistung sind knapp 261.000 Km. Nun zu meiner Frage. Ist es...
Karoq 1.5 DSG Getriebe Probleme: Guten Abend, bei meinem Karoq 1.5 DSG Bj. 2019, habe zusätzlich zu dem gelegentlichen Ruckeln bei niedriger Geschwindigkeit, dass er meiner...

Sucheingaben

getriebe schaden skoda superb 2 0 tdi

,

skoda superb getriebeschaden

,

getriebetausch dsg superb

,
superb 2 Diesel dsg getriebe
, kupplungsschaden dsg anzeichen
Oben