Privatverkauf Superb Limo 3,6 Grau / Beige

Diskutiere Superb Limo 3,6 Grau / Beige im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, grausam wie es ist, muss ich meine Limo abgeben. Zwei ist nun einer zu viel. Erste Infos unter...
DeGnmpf

DeGnmpf

Fahrzeug
SuperB Automatik 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
hmm,... noch am suchen
Kilometerstand
120
Thema:

Superb Limo 3,6 Grau / Beige

Superb Limo 3,6 Grau / Beige - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, verkaufe meinen sehr gepflegten Skoda Rapid in der Ausführung Style+. Umfangreiche Ausstattung: Panoramadach, Navigationssystem...
Privatverkauf

Superb II Combi 3.6 4x4

Privatverkauf Superb II Combi 3.6 4x4: Moin, eigentlich wollten wir ihn Ende letzten Jahres schon verkaufen, haben es aber etwa schleifen lassen. Vielleicht hat hier ja jemand...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
1 Jahr und 22.000 km Superb 3 Limo - Erfahrungsbericht: Hallo Fangemeinde, ich habe meine Superb 3 Sportline Limo heute 1 Jahr und 22.400 km. Für alle die, die es interessiert, hier mal mein...
Oben