Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und...

Diskutiere Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nach fast 20 Jahren Audi, Mercedes und zuletzt BWM fahre ich seit heute einen Superb. Ich bin wirklich sehr angetan und bin sicher, dass...

  1. blubby

    blubby Guest

    Hallo,

    nach fast 20 Jahren Audi, Mercedes und zuletzt BWM fahre ich seit heute einen Superb. Ich bin wirklich sehr angetan und bin sicher, dass ich diese Entscheidung
    nicht bereuen werde, sondern viel Freude beim fahren habe, ( auch wenn BWM dass für sich in Anspruch nimmt ). Jedenfalls die ersten 250 km machten
    Spass. Ein tolles Auto. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 02.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel Spaß mit Deinem Superb und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und...

Die Seite wird geladen...

Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und... - Ähnliche Themen

  1. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

    Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  2. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  3. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  4. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  5. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...