Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und...

Diskutiere Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nach fast 20 Jahren Audi, Mercedes und zuletzt BWM fahre ich seit heute einen Superb. Ich bin wirklich sehr angetan und bin sicher, dass...

  1. blubby

    blubby Guest

    Hallo,

    nach fast 20 Jahren Audi, Mercedes und zuletzt BWM fahre ich seit heute einen Superb. Ich bin wirklich sehr angetan und bin sicher, dass ich diese Entscheidung
    nicht bereuen werde, sondern viel Freude beim fahren habe, ( auch wenn BWM dass für sich in Anspruch nimmt ). Jedenfalls die ersten 250 km machten
    Spass. Ein tolles Auto. :)
     
  2. #2 uwe werner, 02.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Viel Spaß mit Deinem Superb und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und...

Die Seite wird geladen...

Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und... - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  3. Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte)

    Patrick3331's 2018 Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG (volle Hütte): Hallo zusammen, Nachdem wir (meine Frau und ich) uns nun kurzfristig für den Skoda Octavia RS 4x4 TDI DSG Kombi entschieden haben, aber leider...
  4. Privatverkauf Verkaufe Radioblende Columbus Superb II

    Verkaufe Radioblende Columbus Superb II: Hallo Ich verkaufe meine Blende für's Columbus Radio. Sie war gerade einmal 14 Tage verbaut. Sie ist neu gekauft gewesen und somit in einem Neu...
  5. Superb Combi aus dem Burgenland

    Superb Combi aus dem Burgenland: Hallo, bin seit 2 Wochen Besitzer eines Superb Combi von 2012. Ich heiße Dejan und bin 35 Jahre alt. Davor bin ich 10 Jahre einen Passat 3BG...