Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und...

Diskutiere Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nach fast 20 Jahren Audi, Mercedes und zuletzt BWM fahre ich seit heute einen Superb. Ich bin wirklich sehr angetan und bin sicher, dass...

  1. blubby

    blubby Guest

    Hallo,

    nach fast 20 Jahren Audi, Mercedes und zuletzt BWM fahre ich seit heute einen Superb. Ich bin wirklich sehr angetan und bin sicher, dass ich diese Entscheidung
    nicht bereuen werde, sondern viel Freude beim fahren habe, ( auch wenn BWM dass für sich in Anspruch nimmt ). Jedenfalls die ersten 250 km machten
    Spass. Ein tolles Auto. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 02.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel Spaß mit Deinem Superb und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und...

Die Seite wird geladen...

Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und... - Ähnliche Themen

  1. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  4. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  5. Superb Produktion Kvasiny

    Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(