Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und...

Diskutiere Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und... im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, nach fast 20 Jahren Audi, Mercedes und zuletzt BWM fahre ich seit heute einen Superb. Ich bin wirklich sehr angetan und bin sicher, dass...

  1. blubby

    blubby Guest

    Hallo,

    nach fast 20 Jahren Audi, Mercedes und zuletzt BWM fahre ich seit heute einen Superb. Ich bin wirklich sehr angetan und bin sicher, dass ich diese Entscheidung
    nicht bereuen werde, sondern viel Freude beim fahren habe, ( auch wenn BWM dass für sich in Anspruch nimmt ). Jedenfalls die ersten 250 km machten
    Spass. Ein tolles Auto. :)
     
  2. #2 uwe werner, 02.02.2011
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Viel Spaß mit Deinem Superb und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.
     
Thema:

Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und...

Die Seite wird geladen...

Superb Limo 2,0 TDI 125KW, heute übernommen und... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  3. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  4. Lenkradtausch Superb 2017

    Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...