Superb lim. T3 BJ. 14 Kofferraumklappe Verkleidung entfernen....

Diskutiere Superb lim. T3 BJ. 14 Kofferraumklappe Verkleidung entfernen.... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi,..... haben wir hier jemanden der bei Skoda arbeitet und an die Ausbau Anleitung kommt und mir die zufällig schicken kann o.ä. Möchte LED...

1. #1 Superb89, 05.11.2015
    Superb89

Superb89

Fahrzeug:
    Skoda, Superb 2.0
    Kilometerstand:
    32000
    Hi,.....

haben wir hier jemanden der bei Skoda arbeitet und an die Ausbau Anleitung kommt und mir die zufällig schicken kann o.ä.

Möchte LED Kennzeichenleuchten von VW verbauen, muss aber an die Kabel in der Deckelklappe kommen.

danke schon mal.....:D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb lim. T3 BJ. 14 Kofferraumklappe Verkleidung entfernen....

Die Seite wird geladen...

Superb lim. T3 BJ. 14 Kofferraumklappe Verkleidung entfernen.... - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Schutzfolie für Verkleidungen

Schutzfolie für Verkleidungen: Hallo, Mal eine frage: gibt es empfehlenswerte Schutzfolien für Innenverkleidungen? Speziell geht es darum dass unser Sohn immer wieder auf die...
  5. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...