Superb Lenkradfernbedienung bei Fremdradio

Diskutiere Superb Lenkradfernbedienung bei Fremdradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte meinen neuen Superb mit einem Fremdradio ausrüsten(lassen). Was muß beachtet werden, damit die Lenkradfernbedienung und das...

1. #1 thunderbird, 19.05.2007
    thunderbird

thunderbird Guest

Hallo,
    ich möchte meinen neuen Superb mit einem Fremdradio ausrüsten(lassen). Was muß beachtet werden, damit die Lenkradfernbedienung und das Display bei Fremdradios funktionieren?

2. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Das wird nicht gehen.
    Für die Lenkradfernbedienung gibt es bei manchen Radios adapter.
    Hier mußt Du nachfragen, ob entsprechende Adapter vorhanden sind.

Für das Display (Du meinst sicher das Maxidot-Display, oder?) gibt es aber - soweit ich weiß - keine Lösung.

Gruß, Jens

Thema:

Superb Lenkradfernbedienung bei Fremdradio

Die Seite wird geladen...

Superb Lenkradfernbedienung bei Fremdradio - Ähnliche Themen

1. Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt

Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt: Hallo zusammen, seit heute morgen brennt das Licht des Abgassytem. Im Stand geht die Drehzahl auf 1500-2000 U/min. Ich öffnete den Öldeckel und...
  2. ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T)

ÖLVERBRAUCH Superb 1.8 TSI ( 3T): ich habe vor mir die nächsten Tage ein Superb 1.8 tsi (3T) Baujahr 2/2013 zuzulegen könnte mir jemand Informationen geben ob es dieser Wagen...
  3. Hupe Tiefton Superb 3U defekt

Hupe Tiefton Superb 3U defekt: Hallo, meine Hupe hört sich leider nur noch nach Mickey Maus an ;). Ich benötige dementsprechend eine neue Tiefton Hupe, weiß da jemand eine...
  4. Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?

Nachrüstung schwenkbare AHK vom SuperB 3 bei Octavia 3 möglich?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Daher erst einmal einen netten Gruß an die Forumsmitglieder :huh: Ich habe mir vor kurzem einen...
  5. Suche doppelter Ladeboden Superb 3v

doppelter Ladeboden Superb 3v: Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen,suche ich einen doppelten Ladeboden für meinen Superb III Bj.16.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden