Superb-Leasing teurer - Sonderaktion offensichtlich beendet!

Diskutiere Superb-Leasing teurer - Sonderaktion offensichtlich beendet! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe gerade was - für mich persönlich - sehr trauriges entdeckt. Als ich gerade mit dem CarConfigurator spiele stelle...

1. #1 Marccom, 08.01.2003
    Marccom

Marccom Guest

Hallo Community,

ich habe gerade was - für mich persönlich - sehr trauriges entdeckt.

Als ich gerade mit dem CarConfigurator spiele stelle ich bei dem Superb plötzlich horrende Leasingraten fest.

In den meisten Beispielen macht das gute 100 € brutto aus.

Mein persönlicher Superb würde somit statt 435 € ...529 € kosten.

Das ist mir zuviel....damit ist für mich der Traum vom Superb gestorben.

Hallo Skoda so verkauft Ihr keine 30.000 Einheiten!!!!

Jetzt bin ich sehr, sehr enttäuscht!

Gruß

Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marccom, 08.01.2003
    Marccom

Marccom Guest

*Beruhigungsmittelnehm*

Entwarnung!!!

Es ist folgendermassen:

Die alten Leasingkonditionen sind zum 31.12.2002 ausgelaufen.

Seitdem rechnet der Configurator automatisch mit irgendwelchen 0815 Konditionen, die diese unverschämten Leasingraten verursachen.

Bis ca. zum 15.01.2003 werden die entsprechenden Updates eingespielt und dann werden sich die Leasingraten wieder nach unten korrigieren.

Jetzt bin ich vielleicht erleichtert...war schon mächtig sauer und hab heute morgen schon im A6 probegesessen.

Übrigens ist es jetzt amtlich (aber noch nich auf www.skoda.de), dass der Superb 0,9 % teurer wird. Dafür sind aber die Kopfairbags serienmässig (wie es aus Österreich auch schon gemeldet wurde)

Gruß

Marc

4. #3 Marccom, 16.01.2003
    Marccom

Marccom Guest

Führe mal wieder Selbstgespräche...aber für Euch tu ich ja fast alles...:-))

Heute wurde auf www.skoda.de auch der Configurator aktualisiert.

Die Preise wurden angehoben...Kopfairbags tauchen in der Serie auf...Footboard und CargoFlex in der Sonderausstattung...und neu ist auch das Soundsystem Rhapsody für 570 €.

Ausserdem wurden wieder aktuelle, attraktive Konditionen eingespielt bei Leasing, Finanzierung,...

Noch ne Frage: Kennt einer eine genaue Beschreibung des Musiksystem Rhapsody...Was kann es, usw....?

Gruß

Marc

Thema:

Superb-Leasing teurer - Sonderaktion offensichtlich beendet!

Die Seite wird geladen...

Superb-Leasing teurer - Sonderaktion offensichtlich beendet! - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....