Superb - Lautsprecher in die vorderen Türen

Diskutiere Superb - Lautsprecher in die vorderen Türen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nachdem ich gelesen habe das es bei den Octavias ja einige Probleme beim Einbau von Nachrüstlautsprechern in die vorderen Türen gibt...

1. #1 StefanS, 23.05.2003
    StefanS

StefanS The Riddler

Fahrzeug:
    Fabia Combi III Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best, Offenbach/Main
    Kilometerstand:
    16.000
    Hallo,

nachdem ich gelesen habe das es bei den Octavias ja einige Probleme beim Einbau von Nachrüstlautsprechern in die vorderen Türen gibt (Platzprobleme) möchte ich gerne wissen ob es beim Superb ähnlich eng zugeht.

Ich habe noch ein Focal 165K2-2-Wegesystem zuhause rumliegen und möchte das gerne im Auto verbauen.

Klickst Du Focal...

Paßt das in die Türen rein?

Und noch 2 Fragen:

Wie bekomme ich die Original-Spiegeldreiecke ab um die Hochtöner dort unterzubringen? Sind die nur geklippst oder an verdeckter Stelle festgeschraubt?

Wohin mit der Frequenzweiche? In die Tür? oder besser hinters Radio ins Armaturenbrett?

Fragen über Fragen... ich hoffe jemand kann was dazu sagen...

Gruß

StefanS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Superb - Lautsprecher in die vorderen Türen

Die Seite wird geladen...

Superb - Lautsprecher in die vorderen Türen - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...