Superb² Laurin & Klement auf dem Autosalon in Brünn enthüllt-nun bestellbar

Diskutiere Superb² Laurin & Klement auf dem Autosalon in Brünn enthüllt-nun bestellbar im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Skoda zeigt den Superb Combi mit dem exklusiven Design-Paket Laurin & Klement auf dem diesjährigen Autosalon Brno. Das Design-Paket ist nicht nur...
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Skoda zeigt den Superb Combi mit dem exklusiven Design-Paket Laurin & Klement auf dem diesjährigen Autosalon Brno.

Das Design-Paket ist nicht nur für den Kombi, sondern auch für die fünftürige Limousine zu habenl. Es beinhaltet einen verchromten Kühlergrill und die Laurin & Klement Plakette am Heck des Fahrzeugs. Eine individuelle Note wurde durch die Zugabe der größeren 18-Zoll-Leichtmetallräder "Sirius" erreicht.
Die "Executive" Innenausstattung wird ausschließlich in Kombination mit dem Design-Paket angeboten, und ist farblich auf die neue Metallic-Farbe "Magnetic Brown" abgestimmt. Skoda bietet den Kunden die Wahl, sich für spezielle Dekorleisten in der Ausführung "Piano" oder in einem Holzdekor zu entscheiden.
http://www.autoevolution.com/news/skoda-reveals-superb-laurin-klement-design-package-36138.html

skoda-reveals-superb-laurin-klement-design-package-medium_2.jpg

skoda-reveals-superb-laurin-klement-design-package-medium_3.jpg

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
sehr nice auf sowas hab ich gewartet, dann Jahreswagen als COmbi mit Panoramadach und ich bin dabei 8o

super(B)tom

super(B)tom

Fahrzeug
Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
Werkstatt/Händler
"Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
Kilometerstand
234567
zustimm.gif
der ist mal richtig geil
sabberalarm.gif

Gruss vom Tom

XMuMuX

XMuMuX

Fahrzeug
Golf VI GTI Edition 35
Die Felgen gefallen nicht, den Grill habe ich schon, aber die Dekorleiste im Innenraum will ich haben! :thumbup:

OciMan

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Edel geht die Welt zugrunde ;)

Ist richtig Edel der Superb, Skoda macht sich immer mehr!

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Spontan verliebt :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

TGW712

hm neue Farbe u Felgen, nen Grill, den wir hier scho lange haben und bissl Klavierlackoptik - des ist alles? Kein neuer Motor?

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
35000
Gabs doch nie für den L&K.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V (Scala TGi bestellt)
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
12500
warum neuer Motor, wasn noch alles?
Fabia L&K hatte kein neuen Motor
Octavia 1 und 2 hatten auch keinen neuen Motor...

revilo

revilo

Sehr geile Innenausstattung! Würde ich so sofort kaufen, wenn ich nicht schon einen S2 in der Garage hätte.

SuperbHD

SuperbHD

Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Ich hoffe das man die Außenfarbe dennoch frei wählen kann, denn an braun habe ich mich satt gesehen.

saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
TGW712 schrieb:
hm neue Farbe u Felgen, nen Grill, den wir hier scho lange haben und bissl Klavierlackoptik - des ist alles? Kein neuer Motor?
Der L&K wird nur mit den Top-Motoren angeboten die derzeit am Markt zu haben sind; sprich 2.0 TSI, 3.6 FSI, 2.0 TDI.

Faritan

Faritan

Fahrzeug
O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
...ja schade das ich schon einen Superb habe...die Innenausstattung finde
ich sehr gelungen! :thumbup:

Die Felgen finde ich allerdings nicht so gut...

spb1987

Fahrzeug
Octavia 1U BJ. ´98, 1,9 Tdi SLX , Audi A3 S-line Schaltknauf
Kilometerstand
355000
Die Felgen find ich auch net so toll, aber kann es sein, dass der Dicke mit "Keyless-Go" daher kommt??

Korryptos

Korryptos

Fahrzeug
Skoda Felicia 1.3
Kilometerstand
300000
Es gab ja auch mal einen Felicia L&K, und der wurde, man höhre und staune damals nicht mit dem Top Motor ausgeliefert, der damals ja der 1,6er 55 KW gewesen wäre, sondern mit dem 1,3 50KW. Jaja 5 kw klnnen schon viel sein.

digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
35000
Die Felgen sind eine echte Stellungnahme. Sehr guter Kontrapunkt gegenüber diesen gerade aktuellen möglichst hohlräumigen Felgen aus den Zubehörkatalogen. Leider eben 18 Zoll.

richie78

richie78

Fahrzeug
Superb Kombi 2,0 TDI CR DSG
Werkstatt/Händler
Skoda Lindner 9500 Villach
genial !!!! :thumbsup: HABEN WOLLEN ;(

revilo

revilo

Auf den Fotos gibt es eine Innenverkleidung in Zebrano-Holzoptik. Auch sehr schön - kommt dieses bei dem MJ 2012?

Im übrigen passen die Felgen sehr gut zum Dicken!

Thema:

Superb² Laurin & Klement auf dem Autosalon in Brünn enthüllt-nun bestellbar

Superb² Laurin & Klement auf dem Autosalon in Brünn enthüllt-nun bestellbar - Ähnliche Themen

Škoda Auto auf dem Autosalon Brno im Zeichen von Jubiläen: quelle: media.skoda-auto.com
Neuigkeiten vom Autosalon in Brünn, CZ: weil ja bekanntlich die hausmessen deutliche hinweise und tendenzen für die zukunft bringen, möchte ich einfach mal die aktuellen news des...

Sucheingaben

skoda superb laurin klement

,

skoda laurin klement superb

,

skoda superb laurin & klement

,
skoda laurin klement
, skoda octavia laurin & klement 2010, superb dekorleisten piano schwarz, skoda superb combi l&k magnetic-braun , skoda superb combi 1.8 tsi dsg elegance weiß panoramadach, Autoservice Br?nn, skoda octavia laurin klement, skoda octavia combi style braun, laurin klement skoda superb, skoda superb combi Felgen 2011, skoda superb 2012 magnet braun, skoda octavia klement laurin, skoda kombi schriftzug, superb 3t 2011 innenausstattung, superb laurin und klement, skoda octavia lauren und klenent, superb laurin klement, Skoda superb 3t laurin & klement dekorleisten, skoda octavia laurin klement 2018, Laurin & Klement skoda, skoda superb laurin and clemint Bj 2015, samolepky lourin a Klement
Oben