Superb Langversion

Diskutiere Superb Langversion im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hihallo, für den gehobeneren Platzbedarf gibts ihn nun endlich: Den Superb in Langversion. Gefunden hier --> klick mich Gruß, Ralph

  1. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hihallo, für den gehobeneren Platzbedarf gibts ihn nun endlich: Den Superb in Langversion. Gefunden hier --> klick mich

    Gruß, Ralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnorchi, 02.06.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    ...das ist ja bald schon mehr als ne langversion

    aber echt klasse...wär was für hollywood
     
  4. #3 yoShy6412, 02.06.2005
    yoShy6412

    yoShy6412

    Dabei seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle 06128 Deutschland
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS 1.9CDTI
    Werkstatt/Händler:
    AH Vogel Hermsdorf
    Kilometerstand:
    51000
    ist ja geil. Na mit dem würde ich doch gerne mal durch die Stadt fahren!
     
  5. HePe

    HePe

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Naja, ich finde diese Version sieht extrem ... ...
    nennen wir es mal : gewöhnungsbedürftig, aus.

    Speziell auf dem 3. Bild (von links).


    Ist halt Geschmackssache...

    GRuß
    Hepe
     
  6. Cashi

    Cashi

    Dabei seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München / B. Kösen
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia Combi
    Kilometerstand:
    32000
    Das wäre was! Nur was kostet das Teil?
    Und viel Spass bei der Parkplatzsuche!
    Aber sieht gut aus. Mal was anderes.
     
  7. #6 Schnorchi, 02.06.2005
    Schnorchi

    Schnorchi Guest

    ...den wirst du dann nicht mehr selber suchen brauchen wenn du so ein teil hast
     
  8. #7 Superb02, 02.06.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Jawoll ja, das wärs !
    Aber irgendwie ham die da bei StefanS abgekupfert, der hat mir ein 1:43-Modell davon schon vor nem halben Jahr gezeigt...
     
  9. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo alle zusammen,

    meines Wissens ist diese Version entstanden nachdem sich der tschechische Regierungschef beschwert hat, das er als Dienstwagen auch nur einen "normalen" SuperB hat. Da hat man ihm dann was besonderes hingestellt. Ich glaube aber das dieses Teil mehr oder weniger ein Unikat ist.

    Gruss
    Hannes
    :D
     
  10. #9 schubertp, 03.06.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    typisch für einen fragwürdigen Regierungschef, da zeigt was er für wichtig hält und was nicht. In Sachsen reicht dem Ministerpräsidenten ein Auto von der Stange aus.
     
  11. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    @ schubertp

    von der Stange schon, aber es ist ein VW Phaeton V10 TDI 4motion mit 313 PS und langem Radstand. Und vermutlich besonderen Schutzelementen... Da wird der Lang-Superb auch nicht viel teurer gewesen sein, wenn überhaupt.
     
  12. #11 schubertp, 03.06.2005
    schubertp

    schubertp

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hoyerswerda
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.6 16V Combi Sport
    Kilometerstand:
    61000
    mag sein, aber Georg Milbradt hat den Phaeton nicht für sich verlangt. Er wurde ihm quasi als Modell 001 aus der Manufaktur von VW als Promotion "aufgedrückt" und ist Eigentum der Landesregierung. Aus dem Grunde ist die Zeitungsmeldung aus der Dresdner MOPO, dass ihm der Wagen von VW geschenkt worden wäre, ziemlich falsch gewesen. G.M. hat für den Wagen einen ganz normal üblichen Nutzungsvertrag mit Zahlung des steuerwerten Vorteils etc. und betrachtet die Nutzung des Fahrzeugs als äußerliches Bekenntnis zur sächsischen Industrie.
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist Skodatradition. Für die Minister gabs auch schon verlängerte Octavias...........
     
  14. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. pic86

    pic86

    Dabei seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Wäre das gute Stück tatsächlich für die tschechische Regierung, hätte es wohl noch das "Skoda"-Emblem, oder?
     
  17. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    660
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wenn Skoda das ganze nicht selbst abgesegnet hat gibts auch keine Logos dafür, oder? Die langen Otavias waren ein Auftragswerk, dies ist ja erstmal nur ein Unikat. Skoda traut dem langen Lulatsch wohl nicht ganz, sonst hätte er auch das Logo drauf.
     
Thema: Superb Langversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb langversion

    ,
  2. superb combi langversion

Die Seite wird geladen...

Superb Langversion - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Auspuff Superb Combi 3.6

    Original Auspuff Superb Combi 3.6: moin, ich habe noch eine original Auspuffanlage vom 3.6 Combi übrig. Würde durch ne Edelstahlanlage ersetzt und ist optisch und technisch...
  2. Privatverkauf Superb 3V Chrom Grill

    Superb 3V Chrom Grill: verkaufe hier meinen original Skoda Superb Chrom Grill für den 3V keine Beschädigungen versichter Versand für 20 € möglich Preis: 150 €
  3. Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?

    Der neue OPEL Insignia B, eine Alternative zum Superb III?: Seit heute ist die Preisliste für den neuen Opel Insignia ist da und sie zeigt neben den bereite erschienenen Publikationen, wie nötig dieser...
  4. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

    Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  5. Privatverkauf SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44

    SKODA Superb III LM-Felge 18 Zoll Pegasus silb. 8,0Jx18“,ET44: Ich verkaufe hier vier NEUE SKODA Superb III Leichtmetall-Felgen Pegasus. Farbe ist alu/silber, 8,0Jx18“,ET44. Die Felgen waren auf unserem...