Superb Kondensatablauf Klimaanlage

Diskutiere Superb Kondensatablauf Klimaanlage im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wor beim Superb BJ 2015 der Kondensatablauf der Klima zu finden ist? Ist dieser unter der...

1. DSnet

DSnet

Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand sagen wor beim Superb BJ 2015 der Kondensatablauf der Klima zu finden ist?
    Ist dieser unter der metallbeschichteten Isolierung zum Fahrgastraum versteckt?

Ich habe die Vermutung, dass dieser verstopft sein könnte und daher die kondensierende Feuchtigkeit an der Innenseite der Winschutzscheibe herrührt.

Viele Grüße

2. skosu

skosu

Ich häng mich da mal ein, weil mich die Antwort ebenfalls interessieren würde... Danke!

Thema: Superb Kondensatablauf Klimaanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oktavia 2 kondensatanlauf

Die Seite wird geladen...

Superb Kondensatablauf Klimaanlage - Ähnliche Themen

1. Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5

Impedanzwandler Scheibenantenne Superb Kombi 3t5: Hallo @ all, Ist bestimmt schon ein altes Thema, aber ich möchte, bevor ich mein Auto zerlege, sicher gehen, dass ich es an der richtigen Stelle...
  2. Superb iV ACC/pACC?

Superb iV ACC/pACC?: Hallo zusammen :-) Nach nun zwei Monaten mit meinem Superb IV ist bei einem Gespräch mit einem Bekannten und einem leider aufgetretenem längerem...
  3. Privatverkauf Kombiinstrument Superb 3 Sportline

Kombiinstrument Superb 3 Sportline: Nach erfolgreichem Umbau auf das Aktiv Info Display, ist nun das Kombinstument 3V0 920 710B aus meinem Superb 3 Sportline übrig. Ausgebaut wurde...
  4. MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb

MJ 2021: Neue Infotainmentsysteme in Karoq, Kodiaq und Superb: In die beiden SUV und den Superb baut Skoda künftig den "MIB3" ein, also gibt es einen Onlinezugang. Das Basisradio Swing ist ausgenommen. Ich...
  5. Gebrauchtwagenkauf, Superb III, 2.0 TDI, DSG um 150.000km sinnvoll?

Gebrauchtwagenkauf, Superb III, 2.0 TDI, DSG um 150.000km sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin wegen Familienzuwachs auf der Suche nach einem größeren Kombi da der aktuelle langsam müde wird. Auf der Suche nach einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden