Superb Kombi

Diskutiere Superb Kombi im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß jemand etwas von Pläne von SKODA, dass dier Superb als Kombi gebaut werden soll???

  1. #1 eric1190de, 14.11.2006
    eric1190de

    eric1190de Guest

    Weiß jemand etwas von Pläne von SKODA, dass dier Superb als Kombi gebaut werden soll???
     
  2. #2 SkodaschrauberPF, 14.11.2006
    SkodaschrauberPF

    SkodaschrauberPF Guest

    benutz die Suchfunktion,und du findest auf Garantie eine Antwort zu deine Frage ;-)
     
  3. #3 Headbouncer, 14.11.2006
    Headbouncer

    Headbouncer

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    85456 Wartenberg
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6l
    Werkstatt/Händler:
    AH Skoda Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    153000
    Grüße!

    :achtungironie:

    Klar, gibs schon lange

    [​IMG]

    Hat sogar ne eigene Homepage *g*

    www.superb-combi.de

    Viel Spass
     
  4. #4 superb-fan, 14.11.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.012
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Von Skoda gibts sicherlich Pläne, aber nicht von VW *lach*
    Wie schon gesagt....Suchfunktion gaanz oben links...
     
  5. #5 günnie1981, 14.11.2006
    günnie1981

    günnie1981

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fröndenberg
    Fahrzeug:
    Superb Kombi 3 - 1,4 TSI
    Kilometerstand:
    28000
    moin,

    es gibt gerüchte das der superb2 auch als kombi gebaut werden soll. denke vw würde auch gut dran verdienen falls es den superb als kombi gibt. wäre auf jeden sehr geil wenn er kommen würde.

    mfg günnie
     
  6. #6 hoschi74, 08.12.2006
    hoschi74

    hoschi74

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster / NRW
    Fahrzeug:
    Oci II Lim. 1.9TDi
    Werkstatt/Händler:
    Münster
    Kilometerstand:
    102122
    Aktuelle Info ( intern ) ist das VW die Freigabe für die Entwicklung und Produktion des SuperB Combi freigegeben hat.
    :beifall:

    Also von der Seite dürfte es bis dato keinen Rückzieher mehr geben.:beten:
     
  7. #7 [Phantom], 08.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Hi,


    ich würde nicht sagen das VW das Freigeben wird, das wäre zu starke Konkurenz intern und das wäre wohl rein von der Überlegung her schon dumm wenn sie es machen zumal sie durch den Passat ja mehr Geld machen würden als mit dem Skoda. Und sie werden dadurch auch bestimmt nicht so viele kunden
    gewinn das es sich rentieren wird wenn sie jetzt mit abläufern bei der Konkurenz rechten würden (BMW.Mercedes und die Andere) VW bleibt VW auch wenn nen Skoda zeichen drauf gepappt wird, so sehe ich das jedenfalls!!!


    MFG :-)
     
  8. #8 superb-fan, 08.12.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    8.012
    Zustimmungen:
    331
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Wenn das rauskommt bevor mein Leasingvertrag in einem knappen jahr zu Ende gelaufen ist, dann wirds kein RS COmbi sondern nen Superb Combi Dat is sicher :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
     
  9. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Also ich habe gehört.....

    2008 neuer Superb
    2009 Superb Combi

    .....laut Skoda Leuten .

    mfG :fahren:
     
  10. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    und meine Info (aus höchst radioaktiver Quelle!)

    - 2005 -> irgendwer erzählt UngelegteEier
    - 2006 -> irgendwer erzählt UngelegteEier
    - 2007 -> irgendwer erzählt UngelegteEier
    - 2008 -> etc.
    BLA BLUBB - BLA BLUBB! :frage:
     
  11. #11 olbetec, 09.12.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.903
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback Style Plus EZ07/14 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    65000
    @kletti
    meine Quelle ist vom Verkauf SAD Nord, der verschubst so ein paar tausend Skodas im Jahr an die Händler. Bisher waren seine Aussagen bezüglich Roomster (als gerade die Studie herauskam) etc. sehr zuverlässig. Er sagt allerdings, dass 2010 realistisch ist und nicht wie hier genannt 2009...
    Vom Prototypenbau aus Wolfsburg konnte ich von internen Quellen (keine Bandaffen sondern Entscheidungsträger) diese Info bestätigt bekommen.
    Munter Bla Blubb
    OlBe
     
  12. Torben

    Torben Guest

    ich würde dann am liebsten den superb rs combi nehmen wenns den gibt :D
     
  13. #13 [Phantom], 09.12.2006
    [Phantom]

    [Phantom]

    Dabei seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund/Wittstock Dortmund/Wittstock/
    Fahrzeug:
    VW Golf V Variant 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    VW Zentrum Dortmund
    Kilometerstand:
    17000
    Ich würde mir überhaupt noch keine Platte drum machen wann was kommt bevor
    von SKODA AUTO DEUTSCHLAND noch nichts offiziell bestätigt wurde!!! Also Kopf hoch und munter weiter warten !!! :-)
    Bis er dann vor der Türe steht ;-)
     
  14. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Moinmoin,

    jetzt wollen doch tatsächlich irgendwelche Leute auf den schon bekannten Superb II Bildern im Hintergrund einen Kombi entdeckt haben. Hier der Artikel dazu.
     
  15. #15 Sgt.Paula, 28.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    Sieht aber aus wie ein OctII Kombi
     
  16. #16 fabia12, 28.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja find ich auch sieht irgendwie wie ein Oct2 aus

    mfg Fabia12
     
  17. #17 NiteCrow, 28.03.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    den er zum Vergleich genommen hat? War doch nur zum Vergleich?!
     
  18. #18 einemaus, 28.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Ich finde das man auf dem Bild nicht besonders viel erkennen kann. ;-)

    Kann mir persönnlich aber nicht vorstellen das es einen Combi des SuperB geben wird.

    Aber die neue Front gefällt mir!

    lg
    einemaus :sonne:
     
  19. Roomy

    Roomy

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuenhagen MOL
    Fahrzeug:
    Roomster 1.6 + Prins VSI
    Werkstatt/Händler:
    AH Godzik Possendorf / Richter Meißen
    Kilometerstand:
    150.000
    Naja - die Überschrift lautet schon mal: Exkluzivn: Škoda chystá Superb Kombi (chystá könnte mann glaube ich mit vorbereiten, fertigmachen übersetzen). Erstes Bild anklicken - Bildunterschrift: Škoda Superb Combi Autor: Blesk, iDNES.cz. Nächstes Bild, gleiches Spiel... :hammer:

    Falls jemand des tschechischen mächtiger ist, könnte er ja mal den Artikel zusammenfassen!

    Grüße Roomy
     
  20. #20 turbo-bastl, 30.03.2007
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    the never ending topic...

    BTW verdient VW an Skoda-Modellen mehr als an VW-Modellen. Audi und Skoda sind die Cash-Cows des Konzerns, VW hat einfach die Erkenntnis verschlafen, dass sich in Deutschland praktisch keine Autos zu bezahlbaren Preisen (nennen wir sie "Volkswagen") mit vernünftiger Rendite bauen lassen.
     
Thema:

Superb Kombi

Die Seite wird geladen...

Superb Kombi - Ähnliche Themen

  1. Superb 3t4 V6 Krümmer

    Superb 3t4 V6 Krümmer: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem V6. Hört sich an als ob einer der beiden Krümmer undicht ist, habe auch abgasgeruch im innenraum wenn ich...
  2. Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt

    Superb III L&K Ausstattung Fake oder Echt: Hallo liebe Community, ich habe mich extra für mein Anliegen hier angemeldet, nachdem ich über die Suchfunktion nicht wirklich etwas passendes...
  3. Wartungsintervalle-Superb III Facelift

    Wartungsintervalle-Superb III Facelift: Hallo, irgendwo steht das hier bestimmt schon im Forum, aber in welchen Intervallen soll eine Inspektion erfolgen. Mein Händler behauptet jedes...
  4. Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur

    Superb II 3,6 V6 4X4 DSG Frischzellenkur: Moin Moin, erst einmal vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge in diesem Forum die mir dabei geholfen haben einen gebrauchten 3,6 Kombi...
  5. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

    Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden