Superb Kombi Kofferraummasse ohne doppelten Ladeboden

Diskutiere Superb Kombi Kofferraummasse ohne doppelten Ladeboden im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, sagt mal könnt mal bitte jemand seinen Kofferraum ausmessen bei einem Superb Kombi ohne dopp. Ladeboden. Speziell die Höhe intressiert mich...

1. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Hey,

sagt mal könnt mal bitte jemand seinen Kofferraum ausmessen bei einem Superb Kombi ohne dopp. Ladeboden. Speziell die Höhe intressiert mich vom Boden bis zu Hutablage und unter der Hutablage vom Boden bis zum Gehäuse des Rollos.

Merci und Grüsse Kay

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo kasa,

Boden bis zur Hutablage/Rollo --> 58 cm

Boden bis Unterkante Gehäuse vom Rollo --> 56 cm

Boden bis Unterkante Gepäcknetzgehäuse (falls vorhanden) --> 47 cm

Bei vorhandenem doppeltem Boden (sehr zu empfehlen) das Ganze minus 10 cm.

Gruß, Flips

4. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Bitte übrigens :thumbsup:

5. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Hey, sorry war in Ferien im sonnigen Süden :rolleyes: .

Danke für die Masse :thumbsup: . Muss mich die Woche nochmal in meinen Oci legen und messen aber ich hab jetzt schon das Gefühl das die Masse nahezu indentisch sein werden.

6. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    150000
    das wird sich nicht soviel tun, den Hauptteil des längeren Wagens hat der hintere Fußraum abbekommen.

Aber wenn man umklappt ist das Volumen schon gigantisch.

Thema:

Superb Kombi Kofferraummasse ohne doppelten Ladeboden

Die Seite wird geladen...

Superb Kombi Kofferraummasse ohne doppelten Ladeboden - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  5. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...