Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich?
Diskutiere Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich bin ein absoluter Newbie, habe mich durch einige Foren gewühlt, aber leider noch nicht die finale Antwort gefunden. Ich habe...
Seite 1 von 2
Thema:
Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Superb Kombi iV - Winterreifen nur mit Alufelge möglich? - Ähnliche Themen
-
Abmessungen Kofferraum Superb iV Kombi - nicht Volumen
Abmessungen Kofferraum Superb iV Kombi - nicht Volumen: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal entnervt die Suche bei Google aufgegeben ... Kann mir jemand verbindlich die Innen-Maße des... -
Diesel statt Benzin - Superb Kombi
Diesel statt Benzin - Superb Kombi: Ich habe bei einem Mietwagen statt Benzin Diesel getankt - rd. 50 Liter. Angeblich ist der Motor ganz kaputt ca. 10 Tsd. Euro Schaden.Sind... -
Privatverkauf Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine
Skoda Superb Kombi 2.0 TSI 4x4 DSG SportLine: Verkaufe hier meinen Skoda Superb Sportline Combi. Preis: 32.000 € VB Marke: Skoda Modell: Superb Kilometerstand: 70.000 km Erstzulassung: März... -
Winterreifen auf Alu 16 Zoll für Superb Kombi ab 9/2015 ?
Winterreifen auf Alu 16 Zoll für Superb Kombi ab 9/2015 ?: Normalerweise gibt es Reifen Und Felgen wie Sand am Meer für ein neues Auto. Das scheint aber beim nagelneuen Superb Kombi nicht der Fall zu sein.... -
195er Winterreifen auf dem Superb Kombi?
195er Winterreifen auf dem Superb Kombi?: Vorweg: Ja, ich habe die Suche bemüht, dort kamen jedoch immer "nur" die Zahlen 205 und 215, ja sogar 225 als Reifenbreite für Winterreifen...